FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Sirdhemeth Glawar und einem Elfischen Thevryn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief an Sirdhemeth Glawar und einem Elfischen Thevryn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna Gruenwald





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2016 20:45    Titel: Ein Brief an Sirdhemeth Glawar und einem Elfischen Thevryn
Antworten mit Zitat

Wertes Fräulein Glawar
Werte Thevryn

Gern würde ich euch einmal aufsuchen wollen
ich hatte auf dem Menekanischen Markt vor einigen Wochen
einen Elfischen Umhang und ein Elfisches Kleid gekauft
gern würde ich es von euch für meine Hochzeit besticken lassen .

Und um in meinem Handwerk im Bogenbau und der Schreinerei
weiter mich zu schulen und auch die guten Stücke
des Elfischen Volkes näher kennen zu lernen würde ich mit einem der
Thevryn sprechen und mir bescheinigen lassen das ich eurer Volk besuchte und mich dort kundig gemacht habe es ist Teil meiner Ausbildung .


So laßt mir doch eine Nachricht zukommen wann es euch und einem der
Thevryn zeitlich passen würde .
Am Tag des 30 diesen Mondes geht es leider nicht da in Bajard das
Fest der Heimkehr stattfindet .

Hochachtungsvoll

Anna Waldentau Gesellin aus Bajard
 Nach oben »
Sirdhemeth Glawar





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2016 11:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Le suilon Anna Waldentau,

gerne werde ich den Gewändern eine Bestickung hinzufügen. Somit lade ich euch für den letzten Tag dieses Monats ein, mich in den Abendstunden* im Handelshaus der Eledhrim am Rande des Nebelwaldes aufzusuchen.

Ich habe auch Eure Anfrage an die Thevryn weitergeleitet. Jedoch sind sie in diesen Zeiten mit den Belangen unseres Volkes beschäftigt, und so kann ich euch nicht versprechen, dass ein Thevron in kommender Zeit sich eurer Angelegenheit widmen kann.

I galad en elenath nadh râd gîn.


Sirdhemeth Glawar


*(OOC: 31.10. // Ich werde das Ladenschild öffnen, wenn ich da bin.)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna Gruenwald





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2016 16:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Wetter Fräulein Glawar
Leider ist es mir an diesem Tage nicht möglich
Wie ich euch schrieb würde es mir erst in der kommenden Woche passen.
So lasst mir doch eine Nachricht zukommen wann es euch in den abendstunden recht wäre

Es grüßt die Anna waldentau
 Nach oben »
Anna Gruenwald





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2016 15:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote läßt anfragen ob die Nachricht angekommen wäre
und wann es recht sei das Fräulein Waldentau kommen kann


Zuletzt bearbeitet von Anna Gruenwald am 01 Nov 2016 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Anna Gruenwald





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2016 15:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird angefragt ob die Nachricht für eine Anfrage des neuen Termines
angekommen ist da Anna und Ohtis noch nichts angekommen ist
 Nach oben »
Sirdhemeth Glawar





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2016 18:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleines Briefchen wird Anna aus dem Nebelwald erreichen, verfasst in zarter Kalligraphie, das Pergament duftet leicht nach Zeder und Rose.

Le suilon Anna Waldentau,

verzeiht, dass ihr warten musstet, doch die Lage unseres Volkes ließ einen früheren Zeitpunkt nicht zu.
Gerne lade ich Euch ein, mich am 25. Tag diesen Monats im Nebelwald zu besuchen. Als Zeitpunkt schlage ich die 18. Stunde vor.

I galad en elenath nadh râd gîn.

Sirdhemeth Glawar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna Gruenwald





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2016 18:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Wertes Fräulein Glawar
Sehr gerne nehme ich den Terminvorschlag an und werde euch am
25 tag des Mondes zum 18 Gloockenschlag aufsuchen.

Es grüßt die
Anna waldentau
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief an Sirdhemeth Glawar und einem Elfischen Thevryn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de