FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang, Junkersteyn/Berchgard] Zum Tag der kl. Geschenke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Aushang, Junkersteyn/Berchgard] Zum Tag der kl. Geschenke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2016 11:21    Titel: [Aushang, Junkersteyn/Berchgard] Zum Tag der kl. Geschenke
Antworten mit Zitat

*In Junkersteyn, Berchgard und Umgebung hängen pünktlich zum neuen Wochenlauf einige winterlich bemalte Aushänge aus, die folgenden Inhalt verkünden..*



Den lichten Göttern zum Gruße Bürger, Freunde und Freie,

am 10. Tag des Mond Alatner feiern die Gläubigen Temoras traditionell den Tag der kleinen Geschenke. Man schenkt sich untereinander Kleinigkeiten, die vom Herzen kommen und in diesem Sinn möchte ich Euch auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben, zu mir zu kommen, wenn ihr Hilfe bei der Geschenkfindung oder -herstellung braucht. Bis zum 09. Alatner gibt es ganz viele Geschenke zu kleinen Preisen in Junkersteyn am Modeatelier Salberg zu erstehen und bis zum 19. Rabenmond gibt es sogar noch zusätzlich, ab einem Kaufwert von 5 Kronen, die Möglichkeit einer kostenlosen Teilnahme am Aerenauer Schlaumeierturnier. Ihr müsst also keine Startgebühr zahlen, um Euer Wissen unter Beweis zu stellen. Auf den separaten Aushängen im ganzen Herzogtum findet ihr alle weiteren Informationen zum Turnier. Das Modeatelier ist ganz im Südosten Junkersteyns zu finden.

Ich freue mich auf Euren Besuch
gez. Z.Salberg
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Privatschneider der Drei Wünsche zu Adoran-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
-Händler und Werker der Allianz des Berges-
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Aushang, Junkersteyn/Berchgard] Zum Tag der kl. Geschenke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de