Ein Schreiben erreicht den Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Vladimir Dracones

Ein Schreiben erreicht den Tempel

Beitrag von Vladimir Dracones »

*Vladimir selbst überreicht dieses Mal der Tempelwache ein zusammengerolltes Pergament und informiert ihn darüber, das es seinen Weg in die Hände der Clerica finden soll. Sollte das Pergament geöffnet werden mag darin folgendes zu lesen sein:*

Seinen Segen werte Clerica

Dieses Mal schreibe ich euch nicht ob der weiterführenden Vorbereitungen der Hochzeit zwischen Lille und mir, sondern es geht um ein anderes Anliegen.

Wie ich es bereits in unserem letztem Gespräch erwähnt hatte, habe ich bei der Bruderschaft des Herrn vorgesprochen, um ihnen mein Anliegen vorzutragen und sie haben mich angehört. Bevor allerdings eine Entscheidung zu meiner Person getroffen wird, wird von mir erwartet euch zu einem persönlichen Gespräch aufzusuchen. In jenem sollen meine Motivation und meine Ziele im Sinne des Glaubens geprüft und hinterfragt werden.

Ich bitte euch daher um ein neues Treffen.

Möge die Pranke des Herrn euch schützen
Vladimir Dracones
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*ein Bote des Tempels wird einige Tage später eine Antwort überbringen mit dem Zusatz, dass die Clerica die Verzögerung bedauert, aber sie für einige Tage in der Meditation versunken war*

Des All-Einen Segen mit euch, Herr Dracones.

Gerne können wir zu einem ausführlichen Gespräch im Tempel Rahals zusammenfinden. Zu diesem Zweck kann ich euch zwei mögliche Termine anbieten. Den fünften sowie den letzten Tag der Woche jeweils zur 20. Stunde.

Teilt mir mit ob es euch möglich ist zu einem der Termine im Tempel zu erscheinen. Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten.

Fenia Treublatt
Clerica Alataris
Vladimir Dracones

Ein Bote lässt der Clerica ausrichten, dass Vladimir sie heute am 5. Tage der Woche zur 20. Stunde im Tempel aufsuchen wird.
Fenia Treublatt

*ein Bote wird ausrichten, dass die Clerica unvermittelt heute nicht verfügbar ist und lässt anfragen, ob auch der letzte Tag der Woche zur 20. Stunde möglich wäre.*
Vladimir Dracones

Der Bote wird zurückgesandt um auszurichten, dass im Falle der heutigen Unpässlichkeit der Clerica, er den Termin am letzten Tag der Woche wahrnehmen kann.
Vladimir Dracones

*Ein weiteres Schreiben wird für Clerica Treublatt am Tempel abgegeben:*

Seinen Segen werte Clerica,

ich hoffe ihr befindet euch bei guter Gesundheit, wenn euch meine Zeilen erreichen.

Ich habe mir zusammen mit Lille Gedanken über die baldig anstehende Hochzeit gemacht und wir möchten euch bitten mit uns noch ein weiteres Gespräch dazu zu führen. Wir wollen in jedem Gespräch die letzten und noch fehlenden Dinge mit euch besprechen, welche für die Zeremonie notwendig sind.

Darüber hinaus würden wir gern den 13. Tag des nächsten Mondlaufes für unsere Hochzeit erwählen und bitten euch zu überprüfen, ob ihr an jenem Tag die notwendige Zeit dafür aufbringen könnt.

Möge der Herr euch schützen!
Vladimir Dracones
Fenia Treublatt

*ein Bote des Tempels wird ein schlichtes, gesiegeltes Schreiben als Antwort an Vladimir überbringen*

Des All-Einen Segen mit euch, Herr Dracones.

Für das Gespräch kann ich euch den ersten Tag der kommenden Woche anbieten. Es ist erfreulich zu hören dass eure Planungen bereits stehen und gerne will ich die letzten Notwendigkeiten mit euch durchsprechen.

Kommt zu diesem Zweck an jenem Tag zur 20. Stunde in den Tempel Rahals. Falls es euch nicht möglich ist zum genannten Zeitpunkt zu erscheinen, teilt es mir bitte kurz mit, dann finden wir Alternativen.

Den 13. Tag des nächsten Mondlaufes werde ich für eure Zeremonie frei halten. So steht eurem Vorhaben bisher nichts mehr weiter im Wege.

Möge der All-Eine seine wachende Pranke stets über euch halten.

Fenia Treublatt
Clerica Alataris

[Montag 12.12.2016 - 20 Uhr]
Vladimir Dracones

*Ein Bote aus der Burg der Schattenpanther wird ein Schriftstück für die Clerica Treublatt bei den Tempelwachen abgeben:*

Seinen Segen werte Clerica,

wir konnten nach der langen Zeit des Krieges den feindlichen Cirmias-Priester und Anführer der "Allianz des Berges" Baznuk Donnerfaust am gestrigen Abend festsetzen. Nach dem er allen Gläubigen an unseren Herrn Alatar in der jüngsten Vergangenheit das Ultimatum stellte, entweder von unserem Glauben abzulassen oder den Tod zu finden erinnere ich mich, dass ihr persönliches Interesse daran hattet, eine Konversation mit ihm zu führen. Nun mögt ihr die Gelegenheit dazu haben. Augenblicklich befindet er sich im Zellentrakt der Burg der Schattenpanther. Im gleichen Atemzug bitten wir euch auch zu prüfen, ob der Priester nicht etwas im Schilde führt bezüglich seiner Nähe zu Cirmias und der damit einhergehenden Gabe um göttlichen Beistand zu bitten.

Möge der Herr euch schützen!

Vladimir Dracones
Antworten