Eine Nachricht aus dem Nebelwald fuer Nahlah Hibah Ryzan

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Sirdhemeth Glawar

Eine Nachricht aus dem Nebelwald fuer Nahlah Hibah Ryzan

Beitrag von Sirdhemeth Glawar »

Nahlah wird einen Brief aus dem Nebelwald zugestellt bekommen, verfasst in kunstfertiger feiner Kalligraphie.

Le suilon Nahlah Hibah Ryzan,

den Worten meiner Gwathel Miw'Farvelin zufolge, hegt Ihr Interesse an den Schneiderskünsten der Hemdain der Eledhrim. Gerne lade ich Euch zu einem Besuch in das Handelshaus meines Volkes am Rande des Nebelwaldes ein, um Euch einige Stücke meiner Kunst zu zeigen.

Sendet mir doch einen Termin, zu dem Ihr die Reise in den Nebelwald antreten könnten.

I galad en elenath nadh râd gîn.

Sírdhemeth Glawar
Nahlah Hibah Ryzan

Beitrag von Nahlah Hibah Ryzan »

*Das Schreiben wird die Menekanerin auch erreichen, doch wird sie sich bezüglich des Termines wohl noch einmal beraten müssen.*
Nahlah Hibah Ryzan

Salam Alaikum, Sirdhemeth Glawar.

Für diese Reise, auf die ich mich sehr freue, habe ich aus meiner Familie einen männlichen Begleiter gefunden.
Wäre es möglich Euch am Nachmittage des 08. Goldblattes aufzusuchen?
Ansonsten suchen wir gerne auch in den darauf folgenden Wochen einen passenden Termin.

Ma'Salema,
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nahlahhibahryvar0m4k1o7.png[/img]
- Blüte und Tuchweberin des Hauses Ryzan -
Sirdhemeth Glawar

Scheinbar dauert die Antwort aus dem Nebelwald gemessen in menschlicher Zeitrechnung recht lange. Schließlich jedoch wird Nahlah eine Botschaft erreichen.

ich kann euch am 08. Goldblatt des Nachmittags im Handelshaus empfangen. Könnt Ihr es einrichten zur 15. Stunde im Nebelwald zu erscheinen?

Sírdhemeth Glawar
Nahlah Hibah Ryzan

*Am Abend wird ein Bote den Rand des Waldes erreichen und eine Zusage ausrichten. Man wolle sich bemühen es um diesen Zeitpunkt herum nach Ered Luin zu schaffen. Sofern möglich würde man versuchen die Schiffswege zu nehmen. Wenn die versperrt seien, käme man über den Landweg.*
Sirdhemeth Glawar

Nahlah wird noch eine Eilbotschaft aus dem Nebelwald erhalten, dass die Eledhrim derzeit den Landweg empfehlen würde, da das Meer derzeit unberechenbar sein.
Sirdhemeth Glawar

Nahla wird erneut eine Botschaft aus dem Nebelwald erhalten, verfasst in kunstfertiger feiner Kalligraphie.

mit größtem Bedauern muss ich euch die Kunde zutragen, dass die Fertigung eurer Gewänder aufgrund der derzeitigen Lage meines Volkes eine längere Zeit in Anspruch nehmen wird. Sobald sich die Situation gebessert hat, werde ich mich den Gewändern mit voller Hingabe widmen.

Seid versichert, dass ich Euch nicht vergessen werde.

Sirdhemeth Glawar[/i]
Zuletzt geändert von Sirdhemeth Glawar am Donnerstag 13. Oktober 2016, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nahlah Hibah Ryzan

*Mit einem verständnisvollen Nicken legt sie den Brief auf ihrem Schreibtisch ab.*
Sirdhemeth Glawar

Nahla wird wieder eine Nachricht aus dem Nebelwald überbracht werden, verfasst in kunstfertiger feiner Kalligraphie.

trotz dessen ich stark in die Belange meines Volkes eingebunde bin, habe ich die Muße gefunden, deine gewünschten Gewänder anzufertigen.

Ich kann euch nun den 26. Goldblatt anbieten, um euch die Gewänder zu überbringen oder euch an unserem Handelshaus zu empfangen.
Sollte dieser Termin nicht für euch wahrnehmbar sein, so können wir auch für die darauffolgende Woche ein Treffen vereinbaren.

Sirdhemeth Glawar
Nahlah Hibah Ryzan

• Salam Alaikum, Sirdhemeth Glawar.

Ich weiß es sehr zu schätzen, welche Mühen du gerade in diesen Zeiten der Not deines Volkes auf dich genommen hast um mir die Kleider zu fertigen.
    Meine Zeit ist am 26. Goldblatt wegen reichlicher Termine seitens des Basars und auch Veranstaltungen des menekanischen Volkes eingegrenzt. Das macht mir weite Reisen, gerade noch unter der Auflage einer männlichen Begleitung, schwer. Allerdings bin ich zwischen der 19. und der 20. Stunde im Basar edler Künste anzutreffen, wenn dir das zeitlich entgegen kommt. Ansonsten können wir das Treffen natürlich auch gerne auf spätere Wochen verschieben.

Ma'Salema,
Sirdhemeth Glawar

leider wird es schwierig diese Uhrzeit am 26. Goldblatt einzurichten.
Ich könnte euch allerdings dafür stattdessen anbieten euch am späten Nachmittag des 28. Goldblattes in eurer Heimat zu besuchen.

Sirdhemeth Glawar
Zuletzt geändert von Sirdhemeth Glawar am Freitag 28. Oktober 2016, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Nahlah Hibah Ryzan

• Salam Alaikum, Sirdhemeth Glawar.

Verzeiht hudad, dass ich erst so spät auf das Schreiben antworte. Ich glaube mich auch im Datum verlesen zu haben und dachte an den Nachmittag des 29. Goldblattes. Leider konnte ich aus reicher und später Verpflichtung heraus am gestrigen Tag nicht anreisen.
    An den Tagen des Wochenendes werde ich womöglich immer wieder einmal am Basar sein. Es wäre mir auch nicht unrecht, wenn Ihr die Kleidung einem Menekaner mitgebt, der ebenso Bestellungen bei Euch abholt.
    Kommen wir gar nicht auf ein gemeinsames Datum, so würde ich Euch auch das Gold in die Truhe Eures Handelshauses legen, wenn Ihr dafür im Gegenzug die Bestellung am Außenposten des Basars oder am Basar selbst abgebt.

Ma'Salema,
Nahlah Hibah Ryzan

*Ab und an reitet sie zum Außenposten um nachzusehen ob nach den Unruhen eine Botschaft oder Lieferung dort für sie abgegeben wurde...*
Antworten