FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Ballgarderobe in letzter Minute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Aushang] Ballgarderobe in letzter Minute
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2016 17:57    Titel: [Aushang] Ballgarderobe in letzter Minute
Antworten mit Zitat

*In und um Berchgard herum hängen ab dem frühen Abend Pergamente aus, die in herbstlicher Aufmache folgende Nachricht verkünden..*

Den lichten Göttern zum Gruß Mitbürger,

das Modeatelier Salberg in Berchgard bietet bis zum 01. Goldblatt noch Ballgarderoben zum Verkauf. So Ihr noch keine für den Ball am 02. Goldblatt erworben habt, kommt schnell vorbei und ändert diesen Zustand, aufdass ihr euch alle an den Festlichkeiten der Freiherrin von Talgrund erfreuen könnt.
Zu finden ist das Modeatelier Salberg im Norden Berchgards, direkt links des Berghangs. So ich gerade einmal nicht da sein sollte, hinterlasst mir gern ein Schreiben, aufdass noch ein Termin gefunden oder eine Bestellung abgearbeitet werden kann.

Ich freue mich auf Euren Besuch!
gez.
Z.Salberg
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Privatschneider der Drei Wünsche zu Adoran-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
-Händler und Werker der Allianz des Berges-
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » [Aushang] Ballgarderobe in letzter Minute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de