FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Steyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht für Steyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2016 12:47    Titel: Eine Nachricht für Steyn
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus Menek’Ur wird in Wulfgard eintreffen. Statt das Schreiben auszuhändigen, wird er die Zeilen wie besprochen vortragen, um dann auf eine Antwort zu warten.


Salam Aleikum Steyn, stolzer Sohn der Wikrah,
sofern es deine Zeit erlaubt würde ich dich gerne in Wulfgard besuchen kommen. Es wäre uns ein Anliegen die Diskrepanz bezüglich des Vorfalles mit Zaedrael vor euren Toren zu besprechen und hoffentlich beiseite zu legen. Ein weiteres Anliegen ist der Handelsvertrag zwischen unseren Völkern. Vielleicht findet Wisgard ebenso etwas Zeit, um diesem Gespräch beizuwohnen.
Der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne wird ebenso an diesem Gespräch teilnehmen.
Mögliche Termine wären der 27./28. Searum ab der achten Abendstunde. Bitte gebe dem Boten eine Rückmeldung, wann ein Besuch genehm ist.

Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten spenden!



[ooc: 27.9/ 28.9 ab 20 Uhr]


Zuletzt bearbeitet von Raniya Sahar Omar am 27 Sep 2016 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2016 19:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Er war am Grübeln wie lange er noch auf eine Reaktion gar Antwort warten sollte. Eigentlich war seine Geduld bereits nach einem Tag verstrichen, aber er hatte einen Auftrag und er wollte seine Pflichten erfüllen. Nun war es soweit der Ungeduld nachzugeben, schließlich waren die Menekaner für viele Dinge bekannt und berüchtigt, für ihre Geduld aber nicht. Er sinnierte über die letzte Unterhaltung mit Raniya und entschloss sich, seinen Posten zu verlassen und wieder die Heimreise nach Menek’Ur, unverrichteter Dinge anzutreten. Auch er hatte Aufgaben und Pflichten denen er nachkommen musste. Sollten andere über dieses Verhalten ihre Schlüsse ziehen, seine Aufgabe war erledigt. So verlies der Bote Wulfgard und kehrte nach Menek’Ur zurück, um dem Erhabenen Bericht zu erstatten.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2016 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Elof erzählte Steyn von dem Boten vor den Toren. Brummend nahm der Hüne dies zur Kenntnis und schüttelte nur den Kopf. Ob der Unaufmerksamkeit des 'Ausrufers' oder darüber, dass der Hüne ihn übersehen hatte. Sofort rannte ein Bote los, welcher versuchen würde den Menekaner einzuholen. Er kam schon ziemlich ins Schwitzen, denn gewohnt war er diese Eile nicht, war er doch der gemütliche Kerl. Sollte er den Boten nicht mehr einholen, so würde nun er vor dem Palast sein Lager aufstellen auch wenn dies, auf den Steinen Menek'urs doch eher unbequem war.

Sollte der Bote einen der Verantwortlichen sprechen, oder würde er den Boten gar überholen, so würde man ihnen ausrichten, dass sie stets in Wulfgard willkommen seien und keinen Termin bräuchten solche Angelegenheiten zu klären. Das Tor Wulfgards steht immer für Besucher in guter Absicht auf. Anbei sei Steyn zur 20 Abendstunde im Fort..
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2016 07:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Glück schien dieses Mal auf dem Wege der Thyren zu sein. So konnte man den jungen Boten am Hafen noch einholen und die Nachricht übermitteln. Er würde diese Information an besagte Stellen weiterleiten.
So verabschiedete er sich freundlich wie es sich gehörte und verschwand unter Deck.
Für ihn stand jedoch fest, dass er Raniya vorerst meiden und anderen die Aufträge auf dem Grünland überlassen würde.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht für Steyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de