FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Lamentinu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An Lamentinu
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2016 09:40    Titel: An Lamentinu
Antworten mit Zitat

*Ein Aushang wird an allen öffentlichen Plätzen des Reiches zu finden sein, ebenso in Nilzadan und Bajard.*

"Der Herrin Segen und Schutz mit Euch, werte Dame Lamentinu

Eine herzliche Einladung ergeht an Euch beizuwohnen gemeinsam mit
Anderen Gebete an Temora sprechen möchten und daran mithelfen
ein neues Lied für Temora mit zu erschaffen.

Um Temora besser kennen zu lernen sei ebenso angeboten zuvor die
Geschichte Temoras zu erzählen. Ich hoffe ihr und jene von eurem
Volke die daran interessiert sein mögen kommen auf einen Besuch zu
uns.

Ich würde euch bitten Eure kleinen leckeren kandierten Blüten
mitzubringen sie würden die Tafel sehr bereichern. Ebenso möchte
ich Euch mitteilen, dass Abgesandte des Volkes der Kaluren anwesend
sein könnten.

Thema: Das Gebet/ein Lied für Temora
Ort: Kloster Schwingenstein - Klosterplatz
Zeit: 16. dieses Mondes zur 19:00 Stunde

gez. Antorius
Diakon der Temora"


_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert


Zuletzt bearbeitet von Antorius am 13 Sep 2016 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2016 10:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Adler bringt ein aufgerolltes Schreiben, welches durch eine Efeuranke zusammengehalten udn von einer Lilie verziert ist, zurück zu Antorius. Auf dem mit goldenen Ornamenten verzierten Briefbogen finden sich die folgenden Worte:

Seid mir gegrüßt, werter Antorius,

ich bedaure zutiefst an jenem Abend bereits verhindert zu sein, doch werde ich die Unseren darüber informieren. Vielleicht haben ein oder mehrere Geschwister Zeit. Gerne können wir uns jedoch am Vorabend ab der neunten Stunde des Abends (Donnerstag, 15.09. 21 Uhr) am Rande des Nebelwalds treffen, so dass ich euch Blüten für das Buffet geben kann und ich auch das meinige Wissen mit euch teile, auf dass ihr es für jenen Abend verwenden könnt.

Mögen heroische Klänge Temoras Taten gebührend loben.

Lamentinu Celebren
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An Lamentinu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de