FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Geschwindigkeitsstufen von Waffen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Ankündigungen » Geschwindigkeitsstufen von Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Technikteam
Alathair Staffmitglied




 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2016 12:40    Titel: Geschwindigkeitsstufen von Waffen
Antworten mit Zitat

Liebe Spieler,

wir haben heute eine Änderung an der Sphere eingespielt. Damit haben wir die 'Dex-Stufen/Geschwindigkeitsstufen' abgeschwächt. Der Effekt von Geschick ist dadurch nun granularer und feiner spürbar. Das bedeutet, dass es nicht mehr nur ein oder zwei starke Geschwindigkeitssprünge bei Waffen aller Art gibt, sondern mehrere Kleinere.

Da sich hierdurch der Schaden der Waffen natürlich verändert hat, wurden auch Änderungen an der Grundgeschwindigkeit der Waffen getätigt. Hier bitten wir darum, insbesondere die Waffe "Krallenhaende" der Schurken zu testen, da hier die größte Änderung stattgefunden hat.

Auf dem Papier sieht zwar alles sehr gut aus, in der Realität verhält es sich aber oft anders. Um keine ausartende Diskussion im Forum anzustacheln, sind Forenposts zu diesem Thema ausdrücklich unerwünscht. Bitte schickt bei Fragen, Anmerkungen, Problemen oder auch sonstigen Sorgen zu diesem Thema eine E-Mail an: technik@alathair.de

E-Mails werden schnellstmöglich beantwortet. Da bestimmte Anfragen erst getestet und möglicherweise auch erst intern geklärt werden müssen, können Antworten dennoch ein wenig dauern. Es wird möglicherweise auch ein FAQ-Post folgen, wo häufig aufkommende Fragen gesammelt beantwortet werden.

Die Herstellungskosten der Waffen: Speer, Langspeer und Shamshir (Menek) wurden an entsprechende andere Zweihandwaffen angeglichen. (Verteuert)

Abschließend wurde der Schaden der Muskete, ausschließlich im Kampf gegen NSCs, erhöht.

Liebe Grüße,
Eure Technik


Zuletzt bearbeitet von Technikteam am 22 Dez 2021 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Ankündigungen » Geschwindigkeitsstufen von Waffen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de