An den Tempel zu Rahal ergeht ein Schreiben

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Cadan Sargava

An den Tempel zu Rahal ergeht ein Schreiben

Beitrag von Cadan Sargava »

Seine Segen Templer,

ich wurde angehalten bei euch im Tempel einen vertiefenden Unterricht zu den Geboten des Alleinen zu nehmen. Mit diesen Schreiben ersuche ich einen Termin für ein oder mehrere Gespräche wie es die Zeit auch verlangen mag. Grund hierfür war ein Denken das, dass erste Gebot des Herrn missachtet hat. Ich selbst kann mir diese Verfehlung gerade selbst nicht erklären und ersuche um Erleuchtung in dieser Angelegenheit. Als Gegenleistung würden meine Fertigkeiten den Tempel für eine Aufgabe zur Verfügung stehen.

des Allvaters Segen,

Cadan Sargava
Zuletzt geändert von Cadan Sargava am Dienstag 30. August 2016, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*ein Bote des Tempels wird ein gesiegeltes Schreiben an Herrn Sargava überbringen*

Des All-Einen Segen mit euch, Herr Sargava.

Bitte teilt mir mit, wann ihr die Möglichkeit zum Gespräch habt. Hierfür könnte ich euch zunächst den heutigen Abend ab etwa der 21. und einer halben Stunde anbeiten, im Anschluss an einen Glaubensunterricht im Tempel. Wir werden euer Anliegen erörtern und im Zweifel weitere Gespräche vereinbaren.

Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten.

Fenia Treublatt
Clerica Alataris
Cadan Sargava

Beitrag von Cadan Sargava »

*Ein weiterer Bote erreicht den Tempel und Templerin Treublatt wird der Termin genannten Uhrzeit von ihr bestätigt. Herr Sargava wird erscheinen*
Antworten