FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brett wird in Ered Luin abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brett wird in Ered Luin abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2016 16:24    Titel: Ein Brett wird in Ered Luin abgegeben
Antworten mit Zitat

Der hochgewachsene Bote sah sich etwas orientierungslos um, als er Ered Luin erreicht hatte. Ein Brett wurde einen der Wachen gegeben mit den Worten, dass es an die Spitzohren soll, die vor einigen Tagesläufen in Wulfgard zu Gast waren. Rasch spülte der Bote seinen Mundraum mit Met aus und machte sich auf den Rückweg.

Das Brett ist fein gemasert und die Zeilen könnte man nach mehrmaligen drüberfliegen entziffern:

    Hossa Spitzohren,

    mey ich möchte euch gerne besuchen kommen um eynige Dinge und mey zu erkläre, warum mey ich an jenem Abend in Wulfgard nuad wirkley gastfreundlich war.

    Sagt mey do einfach Bescheid, wann et passt. Mey bin no einen Wochenlauf auf einem Meditationslauf un werde da nuad da sein. Dann allerdings auf alle Fälle.

    Stolz un Ehr',

Anndra Bunjam ovverstes Schwert der Sturmheuler
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2016 17:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Brett lesend, wird er ein kurzes Antwortschreiben nach Wulfgard schicken, ehe er das Brett Anndras mit einem Vermerk, dass es schon beantwortet wurde, für Lamentinu und Shalaryl hinterlegen wird.*

Mae govannen a Hossa Anndra,

ich erhielt das Brett mit deiner Nachricht an uns. Das Volk der Eledhrim hat dein Verhalten an besagtem Abend nicht konkret als unhöflich oder unfreundlich aufgefasst und grundlegend wurden wir auch über die Problematik, beziehungsweise Möglichkeiten einer Problematik aufgeklärt. Am 14. Ashatar werden sich ein paar unserer Volksvertreter zum Bundstreffen in Wulfgard wiedersehen, dort wird Wichtiges besprochen werden. Ich gehe davon aus, dass dein geschildertes Anliegen sowohl von deiner, als auch von unserer Seite aus nicht drängt und wir sicher in ruhigen Zeiten einen gemeinsamen Termin finden werden, an dem du dich und dein Verhalten erklären kannst.

Wir werden bald wieder voneinander hören. Namárie!
gez.
Nandôth Amdir
Nestor en Eledhrim


Zuletzt bearbeitet von am 05 Aug 2016 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2016 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Brett wird einen der Wachen in die Hände gedrückt:

    Hossa Nandoth,

    mey Meditationslauf sey jezze vorbei un mey frach an, wann mey mit Begleitung bei euch vorbeikommen kann um euch von einer unserer Traditionen zu berichten, die mey bissl verletzt hat.

    Abendstunden wären in mey Augen scho passend.

    Stolz un Ehr,


    Anndra Bunjam, ovverstes Schwert der Sturmheuler
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2016 20:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Mae govannen Anndra,

ich werde es an meine Geschwister weiterleiten. Ich selbst kann derzeit ob meiner Aufgaben keine Zusagen für etwas machen. Wir werden uns zeitnah mit einem Termin bei dir melden.

Namárie!
gez.
Nandôth Amdir
Nestor en Eledhrim
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brett wird in Ered Luin abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de