FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht am späten Abend noch Eruid Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Pergament erreicht am späten Abend noch Eruid Luin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taliara Levar





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2016 21:24    Titel: Ein Pergament erreicht am späten Abend noch Eruid Luin
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt

am heutigen Abend traf ich eine Frau, die gekleidet war nach menkanischer Art. Ihr Name war Innari und sie war auf der Suche nach Eruid Luin. Da sie angab nicht angemeldet zu sein, führte ich sie dorthin, aber wir trafen niemanden an. Sie erzählte mir, das sie eine Freundin vermisst und das Volk der Elfen die Rüstung dieser Frau nach Menekur geschickt hatten. Voller Sorge hat sie sich direkt auf den Weg gemacht.
Ich hab ihr angeboten zu vermitteln um Euch besuchen zu können. Sie würde gerne am morgigen Abend noch einmal zu Euch kommen etwas zur 20zigsten oder 21zigsten Stunde.

Bitte laßt mir oder direkt ans Haus Yazir eine Nachricht zukommen, ob ein Besuch in Eruid Luin erwünscht ist und vielleicht ein paar Worte wie es Dschariya, so heißt die vermisste, geht. Man macht sich große Sorgen

liebe Grüße
Taliara Levar
Nebelwaldhof Kronwalden
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2016 21:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben annehmend und ob der angegebenen Dringlichkeit noch am Waldrand lesend, wird er dem Boten mündlich folgendes mit auf den Weg geben:
"Es befindet sich derzeit eine Dame unter dem Schutz des eledhrim'schen Volkes, der Vormund sollte allerdings bereits informiert sein. So es sich um dieselbe Person handelt, ist erst einmal keine Sorge nötig und auch keine großen Vermittlungsversuche. Die Menekanerin soll sich bitte einfach schriftlich bei Lun`mellin melden. Sie ist dafür die Ansprechpartnerin, weil sie am meisten weiß. Ob der Termin so spontan wahrgenommen werden kann, ist unklar. Ich werde das Schreiben aber der Gwathel überreichen.
Ah und richtet bitte Adaneth Levar aus, dass eigenmächtige Führungen durch den Nebelwald und besonders direkt zur Stadt unseres Volkes nicht nur sehr gefährlich sind, sondern ausdrücklich nicht gewünscht."
So wird der Bote wohl also wieder den Heimweg antreten, um Taliara über das Erfahrene in Kenntnis zu setzen.*
 Nach oben »
Taliara Levar





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2016 22:21    Titel:
Antworten mit Zitat

pfffffffft, machte sie nur als sie die Nachricht erhielt. Wie oft bin ich schon dort gewesen und wie oft wurde ich schon dorthin eingeladen, wieso isn der so garstig...Ausdrücklich nicht erwünscht *äffte sie den Boten nach, als dieser schon ums Eck verschwunden war.

Sie hatte nur helfen wollen, nicht mehr und nicht weniger. Die anderen Elfen wußten das sehr hilfsbereit war, vielleicht war ja jemand so nett und sagte ihm mal wie verbunden ich mit den Nebelwald war...bin...hm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Pergament erreicht am späten Abend noch Eruid Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de