FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Ered Luin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liliana van Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2016 20:51    Titel: Ein Schreiben erreicht Ered Luin
Antworten mit Zitat

Eluive zum Gruße,

hiermit möchte ich euch einladen am Abend es 15. Eluiviars das Frühlingsfest mit uns zu feiern. Gern reserviere ich auch einen Stand für elfische Spezialitäten. Die Speisen und Getränke sollen für die Besucher kostenlos sein. Allerdings nur zum sofortigen Verzehr. Abgerechnet wird dann später mit mir.
Ich würde mich sehr über euren Besuch sehr freuen.

Liliana van Drachenfels
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2016 12:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einigen Tagen wird das Schreiben wohl seinen Weg zum Nebelwaldrand und von dort aus in die Stadt der Eledhrim gefunden haben, bis es in die Hände von Nandôth fällt und nach ein paar wenigen Absprachen mit den Geschwistern eine Antwort nach Adoran folgen wird.
Das Pergament ist elfenbeinfarben und wurde schwungvoll mit bläulich schimmernder Tinte beschrieben. Überbracht wird es gleich bis zum Sonnenhof, ohne Zwischenstopp, von einem jungen Edel.*

Aur vaer Adaneth Liliana,

das Volk der Eledhrim bedankt sich vorab für die Einladung zum Frühlingsfest der Edain! Gerne werden wir in unbestimmter Zahl am 15. Tage dieses Mondlaufes in Adoran erscheinen und es wird uns eine Freude sein, die eledhrim'sche Küche mit den Edain zu teilen. Für eventuelle kleine Rückfragen beiderseits möchte ich dich am 12. oder 13. Tag nach Ered Luin einladen. Teile mir bitte mit, wann genau ich mit dir und gerne auch Adan Elaric rechnen kann. Dann werde ich an den alten Ruinen am Waldesrand auf dich oder euch warten.

Harthon an achened!

Nandôth Amdir


Zuletzt bearbeitet von am 06 Mai 2016 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Liliana van Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2016 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Eluive zum Gruße,

gern werden Elaric und ich eurer Einladung Folge leisten, mir persönlich wären beide Tage recht.
Ich freue mich sehr auf euer kommen beim Fest und hätte noch ein weiteres Anliegen:
Falls euch jemand bekannt ist der es mag vor Publikum seine Kunst vorzuführen, sei es nun Barde, Geschichtenerzähler oder Akrobat, so würde ich diese Person ebenfalls herzlich einladen an unserem Fest mitzuwirken.

Liliana van Drachenfels
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de