FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Truppenübung für Bürger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Truppenübung für Bürger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luninara van Quellhain





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2016 20:41    Titel: Truppenübung für Bürger
Antworten mit Zitat

In ganzen Lichtenthal findet sich ein wunderschicker Aushang mit folgendem Ausruf an die Truppen des Regimentes und Bürger



Krone und Reich zu ehr,

eine Weile ist es nun her seit das Regiment zusammen mit den Bürgern Lichtenthals Kampfhandlungen gegen den Feind vorgenommen hat. vor einiger Zeit war es wieder soweit und die Leistung der Truppe führte natürlich zum Sieg wie könnte es auch anders sein. Jedoch wird der Feind dies nicht auf sich sitzen lassen so rufe ich die Soldaten und jeden Kampfwilligen Bürger auf an ihre Kampfkraft und vorallem ihrer Zusammenarbeit weiterhin zu arbeiten auf das wir dem Feind zeigen können das wir aufgrund unserer Diziplin und unserer Absicht immer überlegen sein werden.


Ein jeder welcher Glaubt er könne Übung gebrauchen soll sich einen Kampfmentor suchen mit dem er seine eigenen Fähigkeiten entwikelt und seine zusammenarbeit mit jener Person Stärkt.

Ein jeder innerhalb und auserhalb des Regimentes kann Mentor sein.

Ein jeder kann sich einen Mentor suchen.

Nur Mentor und "Schüler" üben und kämpfen zusammen.

Jedes Kampfpaar kann sich dafür hier eintragen. Wer möchte kann sich jeder Zeit mit den anderen Kampfgruppen messen um die eigenen Fortschritte zu erkennen.



Luninara
Wachtmeister Lichtenthaler Regimentes
Scharfschützin seiner Majestät


Zuletzt bearbeitet von Luninara van Quellhain am 19 März 2016 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Truppenübung für Bürger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de