FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Tafel für Nyome-zâr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Tafel für Nyome-zâr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2016 11:31    Titel: Tafel für Nyome-zâr
Antworten mit Zitat

Völlig entspannt und gemütlich machen sich 2 Kurzbärte auf den Weg nach Adoran zu Nyome. Der eine kurzbart schwer bewaffnet und als Geleitschutz bis ans Tor, der andere nur das erlaubte an um sich weiteren Ärger in der Menschen Stadt zu ersparen.

Cirmias Segen und Stärke mit dar Nyome-zâr,
akh möchte dar bitten mir einen Termin an den letzten beiden Tage des Wochenlaufes zu nennen an dem Akh vorbei kommen kann. Akh möchte ein paar Dinge besprechen die von beiderseitigem nutzen sein können. Akh werde Rüstrecht für den Tag brauchen oder Geleitschutz mitbringen.

Für Cirmias
Für den Berg

Baznuk Donnerfaust
Geselle der Bauhütte
Graik Dâr der Legionen
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2016 18:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach eifrigem hämmern, wird eine Steintafel nach Nilzadan zu Händen von Baznuk Donnerfaust geliefert, anbei ein Pergament.


Adoran, Rathaus
09. Lenzing 258

Der Schwertmaid Temora,
Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Baznuk Donnerfaust,

hiermit bestätige ich Euch den erhalt Eures Gesuchs.

Ihr seid eingeladen am 12 Lenzing zur siebten Abendstunde im Rathaus von Adoran zu erscheinen.

Das beiligende Dokument spricht Euch, Baznuk Donnerfaust, das Rüstrecht für den Tag der Einladung zu und sollte für Kontrollen mitgeführt werden.

Ich freue mich bereits auf unser baldiges treffen.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Belfa
Vogtin der Stadt Adoran
Mitglied des Rates von Lichtental





[12.03. - 19:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2016 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem breiten grinsen das den Bart etwas kräuseln lässt hällt er die Tafel in den Händen. Ungewohnt für ein Langbein, gerade einem aus Adoran,beständige Tafeln für den Schriftverkehr zu nehmen. Er freute sich über diesen Umstand, ein guter Anfang so war er sich sicher.
Eilig wird ein kurzbart junger Jahre mit einem grossen Gubbelfisch und etwas Zottelratten Speck zurück geschickt um den Termin kurz zu besättigen und die Geschenke zu überbringen. Dem misslichen Ungeschickt des kurz Bartes ist es zu verdanken das Nyome den für Kaluren köstlichen Gubbelfisch niemals sehen muss. Er hatte schlicht die zwischen Mahlzeit vergessen und den leckeren Gubbelfisch auf dem Weg selbst gefuttert.

Baznuk wird kommen! Nór Herr, Baznuk ist sein Name.
 Nach oben »
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2016 17:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Kaluren sucht Nyome aus um für einen weiteren Kaluren Rüstrecht zu erfragen. Um den weiteren Kaluren handle sich Es wohl um den Kal Dàr der Legionen Laz Getwergelyn.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Tafel für Nyome-zâr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de