FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Anmeldungen Pantelballturnier am 5. Lenzing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Anmeldungen Pantelballturnier am 5. Lenzing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grimm Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2016 11:08    Titel: Anmeldungen Pantelballturnier am 5. Lenzing
Antworten mit Zitat

Wer am großen Pantelballturnier teilnehmen möchte, sollte sich hier frühzeitig eintragen, da die Plätze begrenzt sind!

Die Startgebühr beträgt 10 Kronen und ist zu entrichten, egal ob man antritt oder nicht!
1. Preis: Eine Mithriwaffe nach Wahl (so ausreichend Teilnehmer sich anmelden)
2. Preis: Mithrilschmuck nach Wahl
3. Preis: Ein verziertes Walross + Ein Fass Bhir

Pantelball ist ein gefährliches Spiel, bei dem es zu schweren Verletzungen ja sogar zu Todesfällen kommen kann. Jeder Teilnehmer verzichtet bei Anmeldung auf jegliche Schadensersatzansprüche auch von Hinterbliebenen!



Braumeister und Wächter der Sippe
Bhîr Dhar des kalurischen Großreiches
 Nach oben »
Grimm Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2016 13:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Angemeldet sind bisher:

Norwin Hinrah
Balian Sturmthal
Tharkosh Graufels
Heinrik Alsted
Kaz Getwergelyn
Tharoan Mederic
Steyn Wikrah
Antorius
Grindol Donnerfaust
Rannveig Hinrah
Runar Wikrah


Zuletzt bearbeitet von Grimm Donnerfaust am 05 März 2016 22:14, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Nach oben »
Tharkosh Graufels





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2016 00:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine von Tharkosh Wurfäxten bleibt zurück und Grimm wird schon verstehen was damit gemeint ist.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaz





 Beitrag Verfasst am: 29 Feb 2016 17:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als die Rede von Panthelball ist wird der Kalure hellhörig.Da musste er sich sofort für anmelden und ohne Verzögerung wurde Grimm das auch kund getan, jedoch nicht ohne diesem ein leckeres Bier abzuschwatzen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2016 01:26    Titel:
Antworten mit Zitat

In einer kurzen Nachricht an den Bhir Dar wird Tharoan ebenfalls seinen Teilnahmewunsch bekunden, mit dem Hinweis das er die Gebühr gleich bei der kommenden Bierübergabe entrichten wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2016 08:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Er wird ebenso sich anmelden und fragen, ob die entzückende Kalurin Berronan von den Hammergrunds ebenso dasein wird, da er ihr zu Ehr in das Tunier zieht!
_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berronan Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2016 14:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Von altehrwürdigen Khaz-Aduir auf ein Fässchen oder zwei eingeladen, wird Antorius wohl erfahren, dass Berronan da sein wird, vorausgesetzt man würde sie einen Moment von der Jagd nach dem allerheiligsten Mithrill ablenken können. Aber die Chancen würden ganz gut stehen, schließlich komme es nur sehr selten vor, dass ein Langbeiner für den Applaus einer Kalurin die Gefahren von Pantelball auf sich nehme.
_________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!


Zuletzt bearbeitet von Berronan Hammergrund am 02 März 2016 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Grindol Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2016 19:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Sippenhaus wird Grimm eine Nachricht von seinem Brodar Grindol finden auf der abzulesen ist dass er Teilnehmen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2016 18:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er wird sich austragen und sich entschuldigen, doch er kann aufgrund außerweltlicher Arbeit nicht teilnehmen.*
_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grimm Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2016 22:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*laut grummelnd wurde der nächste Name durchgestrichen*
Akh hätte wenigstens von jedem die 10 Krönlein verlangen sollen... Zum Schluß bleiben wohl grad noch 4 Leute für eine Runde übrig und der Gewinner erwartet dann noch eine Mithrilwaffe! *fluchte er vor sich hin..*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 06 März 2016 19:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Ohrex lässt sich durch einen Vasallen seiner selbst zum Turnier melden.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Anmeldungen Pantelballturnier am 5. Lenzing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de