FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushang/Einladung der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Aushang/Einladung der Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norwin Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2016 01:14    Titel: Aushang/Einladung der Thyren
Antworten mit Zitat

* Der eine oder Andere könnte bemerkt haben, dass sich eine Gruppe Thyren bewaffnet mit Hammer und Nagel durch die Straßen Lichtenthals geschlichen bewegt haben um einige große Bretter an den wichtigen Kreuzungspunkten anzubringen. Gut sichtbar für die Reisenden Personen aufgestellt, sodass sie gleich in aller Auge auffallen. Aber auch per Schiff werden die großen Bretter verschifft um auch die fernen Städte verbündeter Völker herzlich einzuladen *


Hossa!

Das Volk der Sturmheuler veranstaltet am 28. Tag im kommenden Mondlauf eyn großes Fest!

Wye es sey gehört wollen wey alle Freunde des Volkes dazu herzley eynladen myt uns zu feyern.

Wey wollen um die sechste Stund nach Mittag gemütley myt eynem Markt starten.

Nutzt dye Gelegenheyt um eyn feynes Stück thyrischer Handwerkskunst zu ergattern.

Sey es feynes warmes Flyckwerk aus feynem Fell, Waffen und Rüstwerk aus thyryscher Hand oder feynstes Fressen und Saufen vom Hof.


Und wye es sey gehört wollen wey so gegen achter Stund dye stärksten und geschycktesten Kerle unter euch zu eynem Wettkampf fordern.

Dey bystn Weyb und stehst den Kerlen um nuad was nach?

Dann kannst dey das natürley allen Anwesenden zeygen was yn dey steckt.

Es wyrd so vieles geben wo dey zeygen kannst aus welchen Holz dey geschnytzt byst


-) Zweykampf myt der blanken Faust

-) traditionellen Zweykampf myt dem Schyld und Schwert

-) dem Baumstammweytwurf für dye Kerle und dem Pfannenweytwurf für dye Weyber

-) und meyne lyeblyngs Dyszyplyn... das Wettsaufen... Auge um Auge... Zahn um Zahn...


Wenn dey nuad kalte Füße bekommen hast rytz dey am besten gley yns Anmeldebrett

damyt wey für alle eynen traditionellen Wettkampfkylt bereytlegen können.


Stolz und Ehre!

N

Stymme des Nordens


* Unter dem großen Brett hängen noch Anmeldebretter für die einzelnen Disziplinen. Bereit dafür die Namen der tapferen Wettkämpfer *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer






 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2016 22:27    Titel:
Antworten mit Zitat

In Wulfgard selbst wird man einen Aushang finden, auf welchem sich die Namen der bislang eingetragenen finden.
Manches mal sind die Namen unleserlich oder schlicht, völlig falsch niedergeschrieben.


Wettkampfliste Teilnehmer:

    Faustkampf
    Belgrom Donnerfaust
    Kaz Getwergelin
    Mautze Helisande - Drache


    Schildkampf
    Baznuk DonnerKalure
    Kaz Getwergelin
    Helisande - Drache


    Baumstamm-/Pfannenweitwurf
    Kaz Getwergelin
    Helisande - Drache
    Shala - Erdbeerelfe


    Wettsaufen
    Belgrom Donnerfaust
    Kaz Getwergelin
    Shala - Erdbeerelfe


Zuletzt bearbeitet von am 01 Feb 2016 21:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2016 13:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Aushang wurde ein erneutes Mal durchgelesen und schließlich ließ Balian über einen Thyrenboten folgende Worte ausrichten: "Wenn Anmeldungen noch entgegen genommen werden, so werde ich mich auch in den beiden Kampfdisziplinen mit den Anderen messen. Balian Sturmthal ist mein Name." Und so wird sich der Bote wohl auch schon auf den Weg nach Wulfgard machen..*

Zuletzt bearbeitet von am 20 Feb 2016 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Marye Larou





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2016 13:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Marie kommt an dem Aushang vorbei und lässt ihn sich vorlesen, anschießend geht sie zu Marinnia, die ein Schreiben aufsetzt und auf den Weg nach Wulfgard bringt:

Hossa Norwin,

ich möchte mich hiermit an allen Wettbewerben anmelden

Stolz und Ehre

Marie
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2016 22:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Adler wird Norwin und Runar das folgende Schreiben vor die Thyre der Feste werfen:

Stolz und Ehre, Norwin und Runar,

wie besprochen habe ich die Einladung an mein Volk weitergetragen und um Meldung zur Teilnahme an den Wettkämpfen gebeten. Bislang hat sich in unserem Volke Shalaryl zum Pfannenweitwurf und Wetttrinken gemeldet.

Zudem wird unser Volk einen kleinen Stand mit gemischten Waren bestellen, unter anderem mit Besonderheiten unserer Küche und Schmuck.

Sollte ich noch abweichende Meldungen aus meinem Volke erhalten, lasse ich es euch schnellstmöglichst wissen.

Mögen fröhliche Klänge einen verheißungsvollen Tag bereiten!
Lamentinu Celebren


Zuletzt bearbeitet von Lamentinu Celebren am 20 Feb 2016 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alvrina Odstedt





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2016 23:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Kurier bringt an Norwin das in gut leserlichen Buchstaben verfasste Schreiben

Stolz und Ehre Norwin,

wie bereits im Hospital verkündet wäre es mir eine sehr große Freude, wenn ich einen Stand auf Eurem Markte öffnen dürfte, an dem ich Schneiderwaren anbieten möchte.

Ich hoffe meine Nachricht erreicht Euch nicht zu spät.

Hochachtungsvoll
Alvrina Odstedt
Schneidermeisterin
Gründerin der Odstedt Auktionen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2016 21:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einige Tage vergingen nachdem Yassi die Einladung im Kontor ausgelegt hatte, nach Absprache mit einigen Kollegen nahm sie die Einladung um ein Antwortschreiben aufzusetzen*

Cirmias zum Gruß werter Norwin,
im Namen des Kontors Berchgard möchten wir uns für die Einladung bedanken und würden gerne einen Stand für das Fest reservieren.
Und wir freuen uns schon auf das Fest.

Cirmias mit euch
Yassi
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2016 08:41    Titel:
Antworten mit Zitat

In Wulfgard selbst wird man einen Aushang finden, auf welchem sich die Namen der bislang eingetragenen finden.
Manches mal sind die Namen unleserlich oder schlicht, völlig falsch niedergeschrieben.


Wettkampfliste Teilnehmer:

    Faustkampf
    Belgrom Donnerfaust
    Kaz Getwergelin
    Marie
    Balian Sturmthal
    Mautze Helisande - Drache


    Schildkampf
    Baznuk DonnerKalure
    Kaz Getwergelin
    Balian Sturmthal
    Marie
    Helisande - Drache


    Baumstamm-/Pfannenweitwurf
    Kaz Getwergelin
    Helisande - Drache
    Shala - Erdbeerelfe
    Marie
    Florentine Demarkes


    Wettsaufen
    Belgrom Donnerfaust
    Kaz Getwergelin
    Marie
    Shala - Erdbeerelfe



Reservierte Martkstände:


    Yassi
    Alvrina Odstedt
    Lamentinu Celebren


"Zu viel, viel zu viele Schreiben, da blickt man doch nicht durch. Was für ein Trollmist"
Erklingts lautstark durchs Fort nörgelnd, als Ranni das letzte mal morgens vorm Markt nochmals die Liste durchgeht.
"Wenn ich wen übersehen habe, oder vergessen, der hat Pech. Und haltet unbedingt für die Wüstenkinder einen Stand frei"


Zuletzt bearbeitet von am 28 Feb 2016 08:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Nia Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2016 15:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kritzelt rasch noch ihren Namen unter den Aushang*
NiA kämfän 1 2 3 4

[Sofern nicht zu spät meld ich mich noch für alles an:)]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Runar Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2016 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Thyrische Boten ziehen durchs Land und verkünden das man bis zum 19ten und einem halb Glockenschlag noch Anmeldung für die Spiele entgegen nimmt, natürlich auch auf dem Fest selber*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Aushang/Einladung der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de