FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote wird den Ohrex suchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote wird den Ohrex suchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2016 15:18    Titel: Ein Bote wird den Ohrex suchen
Antworten mit Zitat

Die tiefe Nacht war eingebrochen doch in der Frostklamm hörte man inmitten von einigen lauten Schnarchern noch immer Poltern, Hämmern und zwischenzeitliche Jubelschreie aus der Runenschmiede der Riesenfresser. Nachdem eine Kiste vorbereitet und anschließend alles in Stein gemeißelt wurde überflog das verbliebene Auge die bläulich aufschimmernden Runen prüfend. Am Ende angekommen brummquiekte er zufrieden und setze seine Siegelplatte drunter, welche eine kalurische Fratze mit spitzer Dornnase, Augenklappe und einen ungebändigten Bartwuchs zeigt. Ein festlicher Nachtschmaus verhalf ihm schließlich zu einigen Stunden Schlaf und so wurde die Frostklamm um ein weiteres Schnarchen bereichert.

Am nächsten Morgen ward ein Botenkalure losgeschickt, ausgestatet mit einem Karren voll Proviant um den Erfolg der Mission zu gewährleisten, einer Kiste welche einen Helm, eine Axt, ein Abzeichen sowie ein abgetrenntes Ohr beinhaltet und suchte den Ohrex.
Sollte er ihn finden, werden Alaric folgende Runenzeichen auf einer Chirmittafel offenbart:


Cirmias Mâhal an den ruhmvollen "Ohrex" Alaric von den Donnerfäusten,
Jäger der verlorenen Ohren,
Graik Dar der Legionen,
Protektorex der Gnitmrâheide,
Kohortenführer der -RGZ- Bergwache.

Akh, Raz - Hammerschwinger der Bergwache, Überlebender im Kâmpf gegen den Schlâchtenheiligen und stolzer Träger von Bixi-Beix, Zottelrunenschmied, Bixi-Flitz und Orkzerberster der Getwergelyn, hâbe nunmehr meine gesâmmte Jugend damit verbrâcht den Bauchumfâng zu weiten, meinen Bârt sprießen zu lassen, den Âmboss zu beschlâgen und Schädel verschiedenster Gâttung zu spâlten. Unzählige Riesen hâbe akh zu Fâll gebrâcht und so manchen Schenkel gebrutzelt um die Khaz-Aduir, den Berg und seine Bewohner zu schützen. Nun, als stolzer Träger eines Langbârts in Diensten der Bergwache wäre akh sehr geehrt sich sich den Räuberischen Gletscherzwergen ânschließen zu dürfen. Akh könnte die Kohorte sowohl mit meiner Âxt als auch mit dem Hammer unterstützen und mich gegebenenfalls um die Âusrüstung und Instândhaltung von Wâffen und Rüstzeug des Freischärlerkorps kümmern, mrâ!

Akh bin mir der Risiken bewusst und will dâr als Zeichen meiner Tauglichkeit den Helm, seine brutale Âxt, dâs Abzeichen und am wichtigsten, dâs Ohr des Orkenhäuptlings "BumBum Zak" aus der Siedlung "Krush Brokdar" überbringen.

Sollte dâr dennoch Zweifel hegen bin akh gerne bereit mich unter Beweis zu stellen, bis dahin hoffe akh jedoch dâs dâr mein Gesuch überdenkt und es an die Graikführung weiterleitet.

Des Bergvaters Segen wünscht dâr


Getwergelyn
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2016 14:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem dem Ohrex die Botschaft zugetragen worden ist beauftragte er seinen treu ergebenen Zugführer, Reinhardt Krummzeh, mit dem anfertigen einer adäquaten Antwort.

Er solle jene dann an den Getwergelyn überbringen...*


Der Ohrex Protektorex der Gnitmrâhänge, Führer der Freischärler und Landlord vieler noch nicht erschlossener teilsouveräner Gebiete des Großreichs Kaluriens entsendet Grüße an Raz, Hammergraik.

Dein Gesuch, gleichwohl ehrenhaft und waghalsig, hat die oberste Instanz der Gletscherführung erreicht. Dort oben jedoch, und so ist es ohne Frage, ist man sich noch nicht sicher ob du dir darüber im Klaren bist, was geleistet werden muss um den schier unerreichbaren Anforderungen gerecht zu werden.

Die Taten der Freischärler werden ihren Weg nur selten in die malzigen Ohren des gemeinen Volkes finden. Noch seltener werden sie mit Ruhm und Ehre belohnt. Nur die besten unter ihnen schaffen es das erste Jahrzehnt des Dienstes unbeschadet zu überstehen.

Doch, und so ist es wohl, ist diese Hürde erstmals überwunden steht einer aufstrebenden Laufbahn innerhalb des Korps nichts mehr im Wege.

Deine Botschaft zeugt von Tatendrang, auch huldigst du den althergebrachten Traditionen unseres überlegenen Volkes gewissenhaft.

Aufgrund der Tatsache, das du dem Ohrex fast gänzlich unbekannt bist, wünscht der Ohrex eine Unterredung mit dir. Außerdem wirst du dem Ohrex als Anführer die Treue schwören ehe du dich in den Dienst des Korps unterstellst.

Dein Gesucht wird in zweiter Instanz weitergeleitet an den obersten Schlachtenheiligen Daz Getwergelyn.

Geschick und Stärke.


Reinhardt Krummzeh
Zehnschaftsführer der -RGZ- Bergwache
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote wird den Ohrex suchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de