FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An die Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2016 22:27    Titel: An die Thyren
Antworten mit Zitat

*Ein Adler wird morgens früh vom Nebelwald her kommen und eine von blauem Band zusammen gehaltene Pergamentrolle in Wulfgard abgeben. Die handschrift ist geschwungen, aber gut zu lesen, die Tinte schimmert bläulich auf dem elfenbeinfarbenem Untergrund...*

No suilannen werte Freunde,

ich vernahm während meines Besuches bei euch vor einer Weile, dass euer Volk raue Mengen an Steinen sucht. Das Volk der Eledhrim verfügt über maximal 20 Karren Skarnsteins. So immer noch Bedarf besteht, können wir uns gerne einmal treffen, um weiteres zu besprechen.

Mögen die lichten Götter euch wohle Klänge bescheren! No vae!
gez. Nandôth Amdir
Maethor en Eledhrim, Arthir Ered Luin-ye
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2016 23:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird entgegen genommen und in der Handwerker Ecke gebracht.
Wärend des Lesens ziehen sich ihre Brauen immer enger zusammen, ehe sie die Stimme hebt und wohl jeden der will oder nicht, durchs Gebrüll im Fort wohl weckt


"Also der Tag an dem ich von Spitzohren, oder egal wen UNSERE Steine ankauf, ist der Tag an dem ich mein erstes Buch les.
Wenn wer Steine braucht, geht in die Miene und buddelt sie selber aus.
Von mir aus buddeln wir alle zamm.... aber wir kaufen UNSERE Steine NICHT an
"


Jedoch wird ebenso ein Brett für Maethor verfasst und durch einen Thyren überbracht

Hossa Spitzohr

Freut mey dat du dej meldest und mej danken dej für dejn Anjebot.
Ov mir Bedarf haven, kinn mey dej noch ney sachen, aber mir würden uns trotzdem freuen, wenns dej uns mal besuchst

Rannveig, oberste Hand
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2016 00:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird freundlich am Waldrand empfangen und sich für die Überbringung des Schreibens bedankt. Dann schickt man ihn mit ein paar saftigen Früchten aus dem Tal wieder nach Hause. Hinzukommend die entschuldigende Information, dass sich bei der Benennung der Steinsorte ein Fehler eingeschlichen hat. Es handelt sich um einfache Steine. Der Thyrenbote wird wohl was von "Spytzohren und Steyne.." murmeln.*

[ooc: Sorry, vertan. Dachte erst, das wär dasselbe... ^^]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An die Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de