Dort wird ein offiziel aussehendes Schreiben mit dem Siegel der Rabendiener abgegeben mit dem Vermerk des Boten das man sich bitte beim Diplomatne melden möge so dieser weiteres dazu erläutern solle. Bricht man dann das Siegel, kann man folgendes lesen. Seine Schwingen nur schützend über euch,
Macht und Stärke.
Mit diesem Schreiben wende ich mich an euch, die Verwaltung und somit Vertrettung der Stadt Rahal, um nach dem erfolgreichen Krieg nun einen Punkt des Vertrages zwischen der Dienerschaft Krathors und dem alatarischen Reiches umzusetzen.
Wie im Vertrag Punkt 4 mit der Dienerschaft niedergehalten wurde, sprach man uns ein offizieles Haus zu, um welches ich nun ersuche. Sollten was die Vergabe des Hauses noch Bedenken herschen, bitte ich darum diese mit mir zu teilen.
Bis dahin seine Schwingen nur schützend über euch,
Diplomat der Diener Krathors
erwählte Seele des Raben
[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/famessiegelt6vhfid4la_thumb.jpg[/img]
Das Schreiben wird einen Moment lang in geschlossenem Zustand skeptisch betrachtet, erst dann wird das Siegel gebrochen und das Schreiben geöffnet. Während das eine Auge langsam den Zeilen folgt wandert die Braue ein wenig hinauf, bevor der Statthalter sich gemächlich hoch drückt und mit den leise gemurmelten Worten... "Ich brauch eine Sekretärin ..." in das Stadtarchiv schlurft. Etliche Augenblicke später mit einer Kopie des benannten Vertrages bewaffnet wird das Schreiben erneut in Augenschein genommen und eine Antwort verfasst...
Meines Vaters Zorn mit dir Fames,
Diplomat der Diener Krathors,
nach eingehender Lektüre des benannten Unterpunktes im Vertrag
zwischen den Dienern des Rabens und dem heiligen alatarischen Reich,
eröffnen sich mir keinerlei weitere Fragen zur Auslegung der Absprache.
Zur abschließenden Einrichtung einer ständigen Vertretung innerhalb Rahals,
würde ich gerne einen Diener des Raben mit einer förmlichen Bürgerschaft ausstatten.
Zum Einen um für mich als Statthalter einen Ansprechpartner in Fragen rund um das Haus zu haben.
Zum anderen um die Abwicklung mit der "General Mietbehörde" abgekürzt: "GM" für euch zu erleichtern.
Dazu ist besagte Person eingeladen innerhalb meiner Sprechzeiten
oder nach Terminvereinbarung sich im Rathaus der heiligen Stadt Rahal einzufinden.
Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Möge meines Vaters brennender Hass seine Feinde verzehren.
Für die Stadtverwaltung Statthalter der heiligen Stadt Rahal, Alatarien und Wetteraus
Nachdenklich wird ein Schreiben aus der Ablage gefischt und mit einer gehobenen Braue des einen Auges betrachtet. Anschließend wird ein erneutes Schreiben aufgesetzt...
Meines Vaters Zorn mit dem Diplomaten der Diener Krathors,
wie ich kürzlich herausfinden konnte, wurde Seitens der Diener Krathors
bereits ein Haus innerhalb der heiligen Stadt Rahal bezogen.
Leider warte ich immer noch darauf, dass besagter Diener Krathors,
der mir Ansprechpartner zu jenem Haus zur Verfügung gestellt werden soll,
in der Stadtverwaltung Rahals, Alatarien und Wetteraus vorstellig wird.
Ich erwarte, dass Dies nachgeholt wird.
Möge meines Vaters brennender Hass seine Feinde verzehren.
Für die Stadtverwaltung
Statthalter der heiligen Stadt Rahal, Alatarien und Wetteraus
Krathors Schwingen nur schützend über euch,
Statthalter Rahals, Alatariens und Wetteraus Xen´draxol.
Unglücklicherweise habt ihr nicht vollständig richtig eure Informationen bezogen. Ja das Haus der Rabendiener ist von den wackeren Arbeitskräften Rahals fertig umgebaut worden und auch einige Möbel wurden zur verfügung gestellt, doch wurde das Haus noch nicht bezogen.
Das es jedoch bereits aus zeitlicher Not und dem bitten der Tetrachin bereits einmal genutzt wurde will ich auch nicht leugnen. Die Dienerschaft hat zudem am Abend des 26ten des Mondes geklärt welche Art des Nutzens dem Haus von unserer Seite aus zugedacht ist, sodass nun auch jemand vortretten kann.
Gerne komme ich als noch amtierender Diplomat eurer Forderrung nach, bitte teilt mir doch einen abendlichen Termin mit zudem ich euch aufsuchen kann.
Im Namen der Diener Krathors,
Diplomat der Diener Krathors
erwählte Seele des Raben
[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/famessiegelt6vhfid4la_thumb.jpg[/img]
am letzten Tag dieser Woche, werde ich in den Abenstunden im Rathaus anzutreffen sein.
Sollte dieser Temrin nicht pässlich sein, werde ich einen Weiterem an einem Abend der kommenden Woche einrichten.