FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel wird in der Bauhütte für Baznuk abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel wird in der Bauhütte für Baznuk abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2016 22:44    Titel: Eine Steintafel wird in der Bauhütte für Baznuk abgegeben
Antworten mit Zitat

*ein kleiner Kurzbart, welcher geradezu nach Bier riecht und einen schiefen Blick hat, vermutlich durch den Konsum von etlichen Pilzsorten, läuft torkelnd dirch Nilzadan, bis er bei der Bauhütte angekommen eine in orangen Zottelrattenleder gehüllte Steintafel für Baznuk abgibt. Vorher schien er bei den Steinbeisserställen, in der Mine und auf der Klammfestung gewesen zu sein.*

Dem Vater Cirmias seinen Segen Bruder Baznuk,

Nachdem akh nun als Anwärter der Kal Khaz Graik den Rang des Khaz Rhukum erhalten habe, möchte akh nun meine Taten direkt vor Cirmias rechtfertigen und ihm meine Ehrehrbietung erbringen. Aus diesem Grunde möchte akh den Beistand des Vaters in Zukunft in jeder meiner Taten erbitten und bitte dar nun darum mir seine heiligen Runen auf die Hände zu brennen.
Diese Runen möchte akh von dar mit einem brennenden Mithrillzeichen erhalten, um dem Vater großtmögliche Freude zu bereiten.
Akh hoffe dar findest Zeit um mir diesen Wunsch zu erfüllen.

Cirmias sein Hammer schütze dar auf deinem Weg!

*darunter prangt eine eingemeißelte Unterschrift, sowie das Zeichen des Khaz Rhukum, ein Pilz in einem Bierglas.*

Belgrom "Khaz Rhukum" Donnerfaust
<br />

*der kleine Kurzbart scheint nach dem Übergeben der Tafel schlafend umgefallen zu sein und aus seinem Mund dampfen praktisch Reste von Rauschpilzen.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel wird in der Bauhütte für Baznuk abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de