FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegeltes Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein gesiegeltes Schreiben an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2016 19:42    Titel: Ein gesiegeltes Schreiben an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Am frühen Abend wird wohl ein Schreiben in der Amtsstube von Bajard abgegeben, welches wohl an Mademoiselle Nussbaum adressiert wurde. Ein eher dünnes Wachssiegel hält den gefaltenen Briefbogen zusammen. In mitten des Wachssiegel zeichnet sich ein Hammer ab.

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch, Frau Nussbaum.

Ich sende dieses Schreiben an euch, um mich für ein anerkanntes Bürgerschaftsgespräch zu bewerben.
Für meinen Teil übe ich das Handwerk eines Schmieds aus, welches ich nach eigenem Glauben auch sehr gut beherrsche.
Ich freue mich eine Antwort von euch zu erhalten, solltet ihr daran interessiert sein einen weiteren Schmied in Bajard zu beherbergen.
Auf Wunsch werde ich natürlich auch meine Meisterstücke euch zur Verfügung stellen, solltet ihr meine Arbeit vorher einmal betrachten wollen.
Genauere Details über mich werde ich dann natürlich im Bürgerschaftsgespräch preisgeben.


Alexander Rundhammer
Alexander Rundhammer

Als der Bote den Brief hinterlegt hatte wird er sich auch schon wieder von dannen machen, um wohl die versprochenen Goldmünzen von seinem Auftragsgeber einzufordern..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2016 11:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, liegt bei Marinnia in der Bankstube für Alexander bereit.

Gu'n Moijn Meister Rundhammer,

wenn Ehr's einrichten könnt, dann wär ich am 20. Hartung so jegen die 22. Stunde in die Amtstube im Hafenkontor. Früher ist es mir leider nech möglich in diesem Wochenlauf.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(ooc: Ausweichtermine: 21./22.01.16 um 21/22 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2016 21:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Alexander die Bankstube betritt wird Marinnia ihm auch den Brief übermitteln. Noch am gleichen Tag wird er sich an die Arbeit machen, um ihr ein weiteres Schreiben zu überbringen.

Seid mir Gegrüßt, Madam Nussbaum.

Mit freuden habe ich eure Brief gelesen und freue mich jetzt schon darauf eure Bekanntschaft zu machen.
Ist es euch jedoch möglich das Treffen auf den 21. Hartung zur 22. Stunde zu verlegen? So ist es mir noch möglich einen anstehenden Auftrag zu vollenden.

So wünsche ich euch einen ruhigen Abend.


Alexander Rundhammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2016 16:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Marinnia wird bei seinem nächsten Besuch ausrichten, dass Frau Nussbaum zum genannten Termin anwesend sein wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein gesiegeltes Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de