FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine wichtig aussehende Tafel hängt aus!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine wichtig aussehende Tafel hängt aus!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaz





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2016 23:39    Titel: Eine wichtig aussehende Tafel hängt aus!
Antworten mit Zitat

*Einige große und aus feinstem Chirmit bestehende Steintafeln hängen in Nilzadan an allen wichtigen Orten aus.Mit großen kalurischen Runen sind die folgenden Worte hinein gemeißelt. Die Furchen welche die kalurischen Schreiber hinterlassen haben sind mit dem heiligen Metall ausgegossen und durch eine Behandlung mit kalurischem Starkbier und Beisserdung in das grün der Graik eingefärbt*

    Die Graikführung verkündet feierlich!


Zitat:
Mit sofortiger Wirkung wird der Rhukum Belgrom Donnerfaust auf Grund seiner Taten für die Graik ehrenvoll von der Graikführung in den Stand des "Khaz-Rhukum" erhoben. Er sei sich seinen Pflichten bewusst und übe sie stets im Sinne des Berges und des Volkes der Khaz- Aduir aus. Doch muss noch der kalurischen Bürokratie genüge getan werden und der Rhukum wird den Titel zu einem noch nicht gefunden Termin von seinen beiden Skilams erhalten.


Des weiteren soll der Verdärmler der Getwergelyn mit dem Namen Kaz der zukünftige Waffenträger des Rhukum Belgrom Donnerfaust werden. Mit dieser ehrenvollen cirmiasgefälligen Aufgabe geht eine Lehre von Demut einher, welche er lernen soll indem er die Artefakte des Belgrom auf dessen Wegen immer in Schuss und griffbereit in dessen Nähe hält.So sollen sie immer die gewohnte Schärfe und Einsatzbereitschaft vorweisen um seinem Herren in jeglicher Form der Anwendung dienen zu können.


    Im Auftrag der Graikführung!

    Kaz Getwergelyn





*Unter der Tafel prangt der mithrillene Grollzack der Graik mit dem Runensignum des Kal Khazads und bestätigt die Echtheit dieser Kundtuung*


Zuletzt bearbeitet von Kaz am 05 Jan 2016 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine wichtig aussehende Tafel hängt aus!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de