FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(Aushang, Lichtenthal) Angebotswochen im Bunten Kessel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » (Aushang, Lichtenthal) Angebotswochen im Bunten Kessel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2015 00:14    Titel: (Aushang, Lichtenthal) Angebotswochen im Bunten Kessel
Antworten mit Zitat

*Überall in Lichtenthal werden reich verzierte Pergamente ausgehängt, auf denen folgendes geschrieben steht..*

"Flauschalarm im Kessel: Kuscheltiere mit allen moeglichen Gesichtern"


Höret, Bürger und Reisende Lichtenthals!

Der Bunte Kessel veranstaltet wieder eine Angebotswoche. Diesmal für die Tage vom 13. bis einschließlich 19. Cirmiasum. In dieser Zeit kosten speziell angefertigte Kuscheltiere nur 2,5 Kronen das Stück. Ob stilisiert für ein Gewerk, einen Glauben oder sonst etwas stehend, was euch einfällt oder eine Person darstellend, der ihr einen Gefallen machen wollt. Es ist alles möglich. Lasst euch an der Auslage im Kesselgebäude inspirieren, schaut durch die Straßen Adorans und meldet euch beim Meisterschneider Zahrak Salberg!
Entweder direkt vor Ort oder auf Bestellung wird er eure Wünsche in die Tat umsetzen und den gewöhnlichen Kuscheltieren so Leben einhauchen. Mögen die Köpfe Lichtenthals vor Ideen übersprudeln!


der bunte Kessel


Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 20 Aug 2015 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2015 02:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneute Pergamente finden sich im lichten Reich, auf denen die neue Angebotswoche verkündet wird..*

Den lichten Göttern zum Gruße, Bürger und Reisende Lichtenthals!

Zum feierlichen Anlass des Ritterschlags unserer verdienten Mitbürgerinnen und Knappen Helisande Senheit und Sophia Tanar kostet jede Verzierung von Schmiede- wie Schneiderwaren im Wochenlauf vom 20. bis 26. Cirmiasum nur 1,5 Kronen!
Werdet also kreativ! Besorgt noch die letzten Geschenke und kleidet Euch in angemessene Stoffe für den anschließenden Ball!


*Und da drunter wird man schließlich eine schwungvolle Unterschrift samt Kessel-Logo sehen.*
Der bunte Kessel
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2015 10:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wieder werden im gesamten Reich Aushänge verteilt. Reich geschmückt und sicherlich nicht die Sauklaue des Schneiders.*

Höret, höret!

Nachdem der Ritterschlag etwas verschoben wurde, freuen wir uns nun umso mehr auf den näherrückenden Termin. Zur Feier dieses Anlasses bietet der bunte Kessel an, jeglichen Dekoartikel aus der Schneiderei für nur 2 Kronen auf Wunsch zu besticken.
Außerdem sei angekündigt, dass es zwischen dem 28. und 30. Ashatar exklusive Wandteppich zum Ritterschlag für nur 8, statt 11 Kronen zu erstehen gibt! Ein Besuch lohnt sich also allemal.

Bis dahin wünscht der bunte Kessel den Segen der lichten Götter und viel Freude bei der Ritterung unserer Mitbürgerinnen!


der bunte Kessel


Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 20 Aug 2015 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2015 08:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*An allen Marktplätzen des lichten Reiches hängen Zettel aus, die folgendes verkünden.*

Den lichten Göttern zum Gruße Mitbürger des Reiches,

solange der Vorrat reicht und der Ausnahmezustand ausgerufen bleibt, gibt es auf jede Ledersorte, die der bunte Kessel stellt einen großen Preisnachlass. So Euch also noch Lederzusätze für Eure Rüstung oder gar eine ganze Lederrüstung fehlen, meldet Euch schriftlich bei mir oder hinterlasst eine Bestellung bei den Kollegen im bunten Kessel.
Meine Verpflichtungen als Familienältester machen es mir leider schwer, die nächsten Tage regelmäßig für Euch im Laden anzutreffen zu sein, aber das soll Euch nicht zum Nachteil werden. So zeitnah wie möglich werde ich die gewünschte Ware herstellen und Euch wissen lassen, wann Ihr sie abholen könnt.

Mögen die Götter uns auch dieses Mal gnädig und unsere Soldaten erneut siegreich sein!
Z.Salberg
-Schneidermeister im bunten Kessel-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familie Salberg-
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2015 19:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Hört, hört Bürger Lichtenthals!

Anlässlich des anstehenden Frühjahresballs am 17. Hartung bietet der bunte Kessel auf jedes Kostüm zum Thema "Schwarz-Weiß, Kaffe-Sahne" einen Festpreis von nur 2 Kronen je Verzierung. Kommt vorbei und lasst Euch einkleiden! Bringt eigene Ideen mit oder lasst Euch von den Schneidern beraten! Solltet Ihr mal keinen antreffen, hinterlasst einen Terminvorschlag. Auch auf Bestellung kann gearbeitet werden.

Auf bald und der lichten Götter Segen mit Euch!

der bunte Kessel
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » (Aushang, Lichtenthal) Angebotswochen im Bunten Kessel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de