FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Pergament erreicht das Volk der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein versiegeltes Pergament erreicht das Volk der Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2015 14:11    Titel: Ein versiegeltes Pergament erreicht das Volk der Thyren
Antworten mit Zitat

*Boten in den Farben des goldenen Reiches Menek'Ur streifen durch die lande und überbringen versiegelte Schreiben an das Volk der Thyren. Jenem welchem das Schreiben ausgehändigt wird, wird ebenso ein kleiner Korb voller Menekanischer Köstlichkeiten und eine Flasche Dattelwein übergeben.*

Salam Aleikum [persönliche förmliche Anrede]

mit diesem Schreiben wende ich mich an euch, um mich, Malik Zahit vom Blute der Ryzan, als neuen Haijnedar und Wesir des goldenen Reiches Menek'Urs zu legitimieren. Um die Handelsbeziehungen zwischen dem goldenen Reich der Sonne und euch weiter erblühen zu lassen wäre es mir eine Freude euch zu einem Basar im kommenden neuen Mond einzuladen.

Sobald alle Vorbereitungen getroffen sind wird ein Bote euch eine Einladung überbringen.

Möge die All-Mara euch behüten und schützen.


Malik Zahit Ryzan
Hajinedar des goldenen Reiches Menek'Ur
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2015 14:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wurde entgegen genommen. Zusätzlich musste der Bote doch den einen oder anderen Met über sich ergehen lassen, traf er doch ausgerechnet auf das oberste Clansschwert.

"Richte dey Kerl aus, dat wir auf 'n neuet Schreiben warten wer'n. Stolz un Ehr'."

Das Schreiben wurde anschliessend für alle sichtbar in die Halle gelegt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein versiegeltes Pergament erreicht das Volk der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de