FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Wettstreit für Mithrillformer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Wettstreit für Mithrillformer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharkosh Graufels





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2015 01:31    Titel: Wettstreit für Mithrillformer
Antworten mit Zitat

*Eine große Steintafel mit noch mehr Platz nach unten wird von Tharkosh zu den großen Schmieden und Schmelzöfen Nilzadans geschleppt und dort aufgestellt.*

Cirmias Mâhal große Mithrillformer unseres stolzen Volkes!

Akh Tharkosh Graufels habe einige besondere Bauteile aus welchen akh mir eine mächtige Waffe, geschmiedet in den großen Hallen unseres Volkes fertigen lassen will.
Deshalb suche Akh die fähigsten Mithrillformer welche sich dem Wettstreit stellen wollen, mir eine Waffe zu fertigen welche Cirmias Feinden das fürchten lehrt und ihr verdorbenes Fleisch zu Asche verbrennt. Zusätzliche Funktionen sind natürlich niemals verkehrt!

Akh baue auf Eure kreativen Köpfe und werde demjenigen unter Euch jenen Auftrag zukommen lassen welcher sich in jenem Wettstreit behauptet. Jener Wettstreit ist heute in einem Wochenlauf beendet und ich werden den Gewinner nennen welcher mich von seinen Ideen hier im Steine eingemeißelt überzeugen konnte.

Für Cirmias, für den Götterberg, für die GRAIK!

Hammergraik


Tharkosh Graufels


ooc: Wettbewerb geht bis 19.12.2015 einfach 1-3 Gravuren pro Kopf nieder schreiben, selbst wenn ihr keine Feueraxt herstellen könnt, könnt ihr gerne mitmachen. :D Danke :)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthox





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2015 22:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Neben der wuchtigen Steintafel findet sich kurz darauf eine etwas kleinere, auf der mit platzsparenden, minimalistischen Runen neben einigen Skizzen folgende Worte gemeisselt sind:

"Ich, Arthox 'Stahlauge' aus der Graufels Sippe reiche folgende Vorschläge zum cirmiasgefälligen Zwecke der Auftragserlangung ein:

I. Der Axtkopf soll den Flammen der ewigen Esse wohlgefällig in deren Form geschaffen sein und mit den Runen des feurigen Todes versehen sein, am Griff soll ein Rubin das flammende Element entsprechend fokusieren.

II. Das Axtblatt selbst soll an seiner Schärfe in drei Segmente unterteilt sein, die züngelnden Flammen gleich geformt sein sollen, um so alles Schlechte und uncirmiaswürdige in Asche zu verwandeln.

Der dritte Vorschlag wurde mit zartem Strich durchgemeisselt, aus irgendeinem bestimmten Grund aber dennoch leserlich gelassen:
III. Axtkopf in Form einer dämonischen Fratze, die verlängerte, übergroße Zunge soll gierig züngelnd Wange und Schärfe formen. Die Augen aus Rubinen.

Gez.
Arthox Stahlauge"


Zuletzt bearbeitet von Arthox am 13 Dez 2015 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Wettstreit für Mithrillformer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de