FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Tafel geht an den Zwergenrat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Tafel geht an den Zwergenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaz





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2015 00:10    Titel: Eine Tafel geht an den Zwergenrat
Antworten mit Zitat

*Eine Basalttafel erreicht den Rat der Zwerge. Die findigen Politgiganten werden zweifelsohne sofort innerlich aufschreien. Selten bringt Basalt gute Neuigkeiten. Als sie dann noch das Siegel des Nebelzwerges und der Zwergenbinge von Khotanger darunter erspähen wird klar, es kann sich nur um dunkle Botschaft handeln. Die Tafel bringt in kalurischen Runen folgende Kunde...*

Cirmias zum Gruße, weiser Rat des kalurischen Großreiches,

Dunkle Kunde bringt Getwergelyn vor den Rat des kalurischen Imperiums. Trotz unserer Zurückhaltung im außenpolitischen Chaos Gerimors gibt es besorgniserregende Entwicklungen. Um der Bürgerpflicht im kalurischen Großreich nachzukommen, ist es meine Pflicht den Rat der Zwerge zu informieren.
Am heutigen Tage trug es sich zu, dass der Finsterling genannt Bran das bajarder Umland für den dunklen Herrscher beanspruchte. Er erteilte dem Holzfällertrupp der Zwerge, bestehend aus Gaz Getwergelyn und dem Zwergenpony Dondonald, ein Verbot für die Wälder. Weiterhin sprach er eine Drohung gegen jeden Bart aus, der sich dieser Tage dort aufhält. Es war sogar die Rede von .... *die Runen sind etwas krumm, als wären sie zittrig an dieser Stelle gemeißelt* ... geschnittenen Bärten!
Fortgeschrittener Finsterling wie der Herr Bran zu sein schien versteckte er die direkte Drohung gegen das Imperium der Zwerge zwischen den Zeilen. Doch dem messerscharfen Verstand Getwergelyns entging sie nicht.
Daher bittet der Nebelzwerg darum, eine Warnung an die herumziehenden Zwergenhändler auszusprechen. Zweifelsohne trachtet das dunkle Reich nach den reichen Mahagonie- und Zypressevorkommen um das Fischerdorf herum. Getwergelyn bittet weiter darum, ein Batallion der räuberischen Gletscherzwerge in Alarmstufe Diamandel zu versetzen.
Wie mit dieser Drohung weiter umgegangen werden soll legt Getwergelyn vertrauensvoll in die Hände des Rates.

*Es folgt eine Unterschrift gepaart mit dem Gänsesigul*

Gaz Getwergelyn

Verwalter der bajarder Exklave,
Hüter des zwergischen Anspruchs am Nebelpass,
Freier Gouverneur der Zwergenbinge von Khotanger
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Tafel geht an den Zwergenrat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de