FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Tafel, ohne jegliche Signatur findet ihren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Tafel, ohne jegliche Signatur findet ihren...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2015 21:28    Titel: Eine Tafel, ohne jegliche Signatur findet ihren...
Antworten mit Zitat

*...Weg vor das Fort der Thyren, im Schutze der Dunkelheit vorbeigeschleppt an den wachsamen Wölfen vollbrachten die kurzbärtigen Anwärter des Freischärlerkorps eine waschechte Glanzleistung. Reinhardt, ihr Truppführer, konnte sich voller Stolz den Bart kraulen im Angesicht der stets voranschreitenden Vorgehensweisen bezüglich der Geheimoperationen.

Die Tafel wurde schließlich mitten auf dem Weg platziert, keine Signatur, kein Siegel, lediglich ein wohl in diesen Landen selten gesehenes Wappen prangt unter jenen Lettern die der gerechte Finder der Tafel lesen könnte:*

Unter dem Schutz der Tatze des allmächtigen Bergvaters sei dem Volk aus dem Norden ein kräftiges Mâhal ausgerichtet!

Werte Freunde, vom Wissen der jüngsten Entführung eures Bruders Ulfrik geplagt wird euch diese Tafel zuteil, als Anteilnahme - ihr sollt wissen das die Vorbereitungen für die Geheimoperation "Ex-Ulfert I." bereits in vollem Gange ist und das auf Unterstützung in begrenztem Maße gebaut werden kann, mrâ.

Nun ist es so, ein Umstand, seltsam ohne Frage - die Späher des Korps konnten den Ulfrik der Ulferts nôr auffinden, einige davon munkeln in den Gassen und Stollen davon, dass der Ulfrik der Ulferts bereits wieder in eurer Obhut weilt.

Ist dem so? Dann bitten wir um vollumpfängliche Information, ihr könnt auf uns bauen, das Korps wird sich versammeln und die notwendigen Schritte in die Wege leiten.

Entsendet einen Boten mit einer Botschaft, wo er sie hinbringt sei völlig gleich - der Einfluss des Korps erstreckt sich von den bemoosten Hängen des Götterberges an der Gnitmrâheide bis hin auf die andere Seite, mrâ.

Sollt ihr bis dahin von der allmächtigen Tatze des einzig wahren geschützt sein.




*wie schon erwähnt... ist nur ein Siegel unter der Botschaft eingemeißelt, jedwene Signatur würde man missen. Doch lässt das Siegel selbst und die Aufmachung der Tafel wohl schon einige Trugschlüsse auf die Herkunft der Tafel zu. Man würde sich gewiss das ein oder andere zurechtdenken.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Tafel, ohne jegliche Signatur findet ihren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de