In den frühen Stunden des Nachmittags wird ein Bote des Emir durch die Straßen eilen und folgende Personen aufsuchen. Zuerst wird ihn der Weg zum Sajneen und der Sekban führen, danach zum Sanjak und Rais Efendi. Schlussendlich wird er die beiden Jijkban, Noelani und Thahida aufsuchen. Allen wird ein Schriftstück überreicht, welches identisch sein wird.
Salam Alaikum ….,
durch den Krieg im Norden werden wir auf kurze oder lange Sicht ebenso gewisse Folgen erleiden. Aus diesem Grund werden wir uns heute Abend zu der achten Abendstunde in der Kaserne einfinden. Es ist sehr kurzfristig, doch muss im Krieg nun einmal schnell reagiert werden können. Ich hoffe alle am heutigen Abend in der Kaserne anzutreffen.
Möge die Mara uns den richtigen Weg weisen.
*der Rais Efendi würde an diesem Tag nicht angetroffen werden vom Boten, es liegt jedoch für den Fall der Fälle eine Botschaft bereit die dem Boten mitgegeben wird, dass der Erhabene um seinen Verbleib bescheid wüsste:*
As'Salamu Aleykum mein Erhabener, geküsster der Mara, Abbas Wakur aus dem Schoße der Omar.
Aus gegebenen Anlässen wird es mir leider neda möglich sein während des andauernden Konflikts an etwaigen Treffen teilzunehmen. Ich bitte euch diesen vorübergehenden Umstand zu entschuldigen, doch gleichwohl beauftragte ich meine Assistenz, Raniya Sahar aus dem Hause Razin damit, während des Konflikts in meinem Namen stellvertretend an möglichen Besprechungen teilzunehmen.
Möge die Mara stets wohlwollend und voller Güte auf unser Volk herabblicken und Euch allen voran mit Weisheit und Weitsicht segnen, mein Emir.
Ma'Salema,
Rais Efendi des Reiches Menek'Ur
[OOC: Staffregel - bereits ein anderer Charakter ist in den Krieg involviert.]
*ein weiterer Bote würde anschließend zum Palast entsandt werden, auszurichten das die Blüte der Razin und Assistenz des Rais Efendis, Raniya Sahar leider ebenfalls nicht an dem heutigen Treffen teilhaben könne.*