FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Unterstützung des lichten Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Unterstützung des lichten Reiches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Camilla Sandelholz





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2015 11:12    Titel: Unterstützung des lichten Reiches
Antworten mit Zitat

Werte Anführer des Regiments,

mit großem Schrecken hörte ich die Kunde der Boten über einen bevorstehenden Krieg.

Ich wohne "nur" im Hafenviertel, bin also keine Bürgerin Adorans, möchte aber dennoch meine Hilfe und Unterstützung in den schweren Zeiten anbieten.

Im Kampf bin ich nicht wirklich tauglich, aber ich habe ein geschicktes Händchen was die Verarbeitung von Holz anbelangt. So biete ich 10000 Schäfte und 2000 Federn als Spende für das Regiment sollte Bedarf bestehen.

Es wäre mir auch möglich einfach Pfeile zu fertigen, wenn es sinnvoller und besser zu gebrauchen wäre.

Gerne liefere ich die Sachen in den späten Nachmittagsstunden des ersten Tages der nächsten Woche bei euch ab oder bewahre sie auf, ganz wie ihr wollt.

Die schützende Hand Eluives mit euch
Camilla Sandelholz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2015 14:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Rekrut wir ihr ein Pergament mit dem Siegel des Regiments überbringen, auf dem folgendes steht. *

Ehre sei der Krone und dem Reich Fräulein Sandelholz

Es freut mich zu sehen das sich die Menschen einbringen und die Truppen unterstützen wollen. Eure Spende ist natürlich gerne gesehen und auch sicherlich für unsere Schützen von Nöten.
Ich möchte euch hiermit vorab schon einmal unseren Dank aussprechen.
Die entsprechende Lagerverwaltung wird sich in kürze bei euch melden und alles weitere klären.

gez: Korporal Janarey
 Nach oben »
Sigarin van Glenkell





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2015 10:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Frülein wird ein schreiben unter der Tür durchgeschoben.

Krone und Reich zur Ehr, Frülein Sandelholz!

Gerne würden wir diese Spende annehmen.
Leider ist es mir nicht möglich euch am ersten tag der woche zu empfangen.
Wenn euch der nächste Tag recht wäre, wäre ich euch sehr verbunden.

Dann könnten wir auch besprechen wie wir weiter vorgehen ob Pfeile oder eben nicht.

Besten Dank für eure Mühen und Sichere Wege

gez.:
Sigarin Glenkell
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
Lagermeister
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camilla Sandelholz





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2015 09:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Guten Morgen Herr Glinkell,

entschuldigt vielmals das ich mich jetzt erst melde.

Heute wäre es möglich, wenn ihr mir mitteilen könntet wann es am besten in euren, im Moment sicherlich ohnehin sehr straffen Zeitplan, passt.

Ansonsten stehe ich euch auch gerne an einem anderen Tag der Woche zur Verfügung.

Eluives Segen begleite euch

Hochachtungsvoll
Camilla Sandelholz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigarin van Glenkell





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2015 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird von einem Botenjungen an den Hof gebracht.

Krone und Reich zur Ehr, Frülein Sandelholz!

So ihr eine Spende an das Regiment entrichten wollt werde ich am morgigen Tag zur 19 Abendstunde am Regiment anzutreffen sein.

Es würde mich feuen euch dort anzutreffen.

Ich danke euch bereits für eure Hilfe.

Temora schütze uns alle!

gez.
Sigarin Glenkell
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
Lagermeister
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camilla Sandelholz





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2015 08:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Zettelchen findet seinen Weg zum Regiment

Werter Herr Glenkell,

leider war es mir nicht möglich zur 19. Abendstunde bei euch vorzusprechen.

Wenn es euch recht ist, lege ich die Sachen einfach morgen am Nachmittag oder am frühen Abend in die goldene Kiste, die ich auf dem Regimentsplatz gesehen habe.

Der Dank aber gebührt euch und euren Leuten, die ihr Leben dafür einsetzen uns vor der dunklen Gefahr zu schützen.

Die Göttin möge euch schützen
C. Sandelholz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigarin van Glenkell





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2015 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat

sie wird erneut einen Zettel erhalten der ihr von einem Boten des Regiments überreicht wird

Krone und Reich zur Ehr Frülein Sandelholz!

Wenn es euch genehm ist würde ich euch am morgigen Tag [Freitag] am Regiment erwarten - zur fünften Abendstunde.

Ich hätte euch einen vorschlag zu unterbreiten so ihr gewillt seid uns etwas eurer Zeit zu schenken.

Ich wünsche euch sichere Wege und würde mich über eine Antwort eurerseits freuen.

gez.
Sigarin Glenkell
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
Lagermeister
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camilla Sandelholz





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2015 14:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote lässt ausrichten, dass sie zum genannten Zeitpunkt beim Regiment vorbeikommen würde und gerne zu einem Gespräch bereit wäre*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Unterstützung des lichten Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de