FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein weiteres Schreiben z. H. des Barons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein weiteres Schreiben z. H. des Barons
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2015 21:45    Titel: Ein weiteres Schreiben z. H. des Barons
Antworten mit Zitat

Berchgard,
den 18. Rabenmond 258


Der Lichtbringerin zum Gruß Hochwohlgeboren von Gipfelsturm,

ich schreibe Euch neuerlich an, da mir während meines regulären Dienstes heute ein Gedanke kam. Und zwar ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen, dass Pallisadenbauten in Junkersteyn und Kronwalden geplant sind. Der Bau in Schwingenstein scheint heute aber bereits begonnen zu haben.
Da Junkersteyn in Euren Zuständigkeitsbereich fällt, möchte ich Euch als Bürger der Grafschaft Tiefenberg um Auskunft darüber bitten. So noch nichts geplant ist, möchte ich mich gleichzeitig auch dafür anbieten, mit ein paar Freiwilligen diesen Bau zu übernehmen. Natürlich beteilige ich mich aber auch gerne, wenn bereits etwas geplant und Hilfe noch erwünscht ist.

In Hoffnung, nicht zu voreilig reagiert zu haben verbleibe ich hochachtungsvoll!
gez. Balian Sturmthal


Zuletzt bearbeitet von am 18 Nov 2015 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein weiteres Schreiben z. H. des Barons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de