FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
zu Händen seiner Hochwohlgeboren von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » zu Händen seiner Hochwohlgeboren von Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2015 10:44    Titel: zu Händen seiner Hochwohlgeboren von Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

*Zum Morgengrauen hin wird sich ein Schreiben im Rathaus einfinden. Schlicht mit einem Wachsfleck verschlossen. Öffnet man den Brief, so wird man in säuberlicher Handschrift verfasst folgendes lesen können..*

Berchgard,
den 18. Rabenmond 258


Ehre sei dem König und dem Reich Hochwohlgeboren von Gipfelsturm,

ich schreibe Euch, da mir auffiel, dass ich immer noch als Bürger der Stadt Adoran gelistet bin. Nun ist es keine große Sache, aber so es Euer sicherlich voller Terminplan noch zulässt, würde ich mich gerne der Vollständigkeit halber um tragen lassen. Schließlich wohne ich nun schon seit bald 2 Monden in Berchgard und habe auch nicht vor, dies so bald zu ändern.
Möge uns allen die Herrin ein strahlendes Licht sein, in Zeiten wie diesen!

Es verbleibt hochachtungsvoll
Balian Sturmthal
-Gardist im Lichtenthaler Regiment-
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » zu Händen seiner Hochwohlgeboren von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de