FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein besonderer Krapfen für Anndra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein besonderer Krapfen für Anndra
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulfrik Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2015 09:25    Titel: Ein besonderer Krapfen für Anndra
Antworten mit Zitat

vor Anndras Tür wird sich ein Krapfen befinden, schön mit Puderzucker bestreut. Wie er dort hingekommen ist wird ihr niemand sagen können, denn derjenige der ihn hingelegt hat wurde dabei nicht gesehen.

Der Krapfen selbst ist mit Erdbeermarmelade gefüllt, etwas süßer als man es sonst gewohnt ist.

So sie sich entschließt den Krapfen zu verspeisen wird sie nach etwa einem Stundenlauf Verdauungsprobleme bekommen und die nächsten Stunden am Donnerbalken verbringen müssen, war die besonders süße Marmelade nur dafür gedacht um den Geschmack des Abführmittels zu verdecken.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2015 10:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach langem Wachrundgang kehrt sie zur späten Morgenstunde ins Fort zurück. Ihr wird langsam der Verlust ihrer Konzentration bewusst. Zulange war sie bereits auf den Beinen, kaum Schlaf gefunden, das Essen war ein Graus.
So bemerkte sie nicht einmal wie sie vor ihrer Zimmertüre auf den süssen Krapfen trat. Erst später, als sie auf ihre Felle gelandet war, fiel ihr die rote Spur auf dem Boden auf. Ein Blick unter ihrem Stiefel offenbarte die schöne Marmelade.
"So ein Scheiss.... Mach ich später sauber." Kaum das die Worte gemurmelt waren, fiel sie in einen Halbschlaf. Der kleinste Laut würde sie aufwecken....
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein besonderer Krapfen für Anndra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de