FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Scheiben erreicht das Regiment..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Scheiben erreicht das Regiment..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magdalene Pfirt





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2015 11:32    Titel: Ein Scheiben erreicht das Regiment..
Antworten mit Zitat

    *Ein wie immer sehr feines Schreiben wird diesmal den Weg zum Regiment findet, wenn man ihn öffnet so wird dort zu lesen sein.....*

    Temoras Segen..

    Gern würde auch ich, Magdalene Pfirt in der kommenden schweren Zeit helfen.
    Gibt es etwas, was unbedingt gebraucht wird?
    Ich könnte Euch einige meiner Pferde zur Verfügung stellen, um Euch im Kampf zur Seite zu stehen. Gern spende ich auch einige Lagen Flachs um Verbände daraus fertigen zu lassen.
    Bitte lasst mich umgehend wissen womit der Gutshof helfen kann.

    So möge Temora Euch sichere Wege bescheren.




    Magdalene Pfirt
    & Eric Treypholz
    - Gutshof am Mühlenbach -



Zuletzt bearbeitet von Magdalene Pfirt am 17 Nov 2015 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2015 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Zeilen werden einmal überflogen und dann direkt auf den kleinen Stapel der Briefe an das Lager gelegt, nachdem man sich bedankt hat und meinte, dass sich die Lageristen als bald als möglich melden werden.*
 Nach oben »
Sigarin van Glenkell





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2015 21:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird von einem Botenjungen an den Hof gebracht.

Krone und Reich zur Ehr, Frülein Pfirt!

So ihr eine Spende an das Regiment entrichten wollt werde ich am morgigen Tag zur 19 Abendstunde am Regiment anzutreffen sein.

Es würde mich feuen euch dort anzutreffen.

Pferde und Flachs sind immer gerne gesehen.
Auch freuen wir uns über Feldrationen für die Soldaten.

Ich danke euch bereits für eure Hilfe.

Temora schütze uns alle!

gez.
Sigarin Glenkell
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
Lagermeister


Zuletzt bearbeitet von Sigarin van Glenkell am 17 Nov 2015 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Scheiben erreicht das Regiment..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de