FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schreiben geht an die Hochedle von Belfa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein schreiben geht an die Hochedle von Belfa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2015 14:07    Titel: Ein schreiben geht an die Hochedle von Belfa
Antworten mit Zitat

Seied geruesst Hochedle Von Belfa

Mein Name ist Arne Darko und ich moechte gerne die Einwohnerzahl von Adoran und Lichtentahl erhoehen. Ich selber bin Gaukler und Barde . Daher moechte ich im Regiment beitreten und die Streitkraefte Tatkraeftig unterstuetzen.

Hochachtungsvoll

Arne Darko
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2015 23:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses überbringt ein Schreiben an Herrn Darko in das Hospital um es ihm zu überreichen sobald er das Haus besucht.


Adoran, Rathaus
15. Rabenmond 258

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Darko,

hiermit bestätige ich Euch den erhalt Eures Schreibens, bezüglich des Eintritts in unser Regiment wendet Euch bitte an jenes, Ansprechpersonen wären: Herr Oberst Vaughain von Nordwind; Frau Oberstleutnant Helisande von Senheit; div. Offiziere.

Leider kann ich nicht explizit feststellen welches Gesuch Ihr an mich stellen möchtet, auch wenn man es bereits erahnen kann. Daher lade ich Euch in das Rathaus von Adoran ein.

So erscheint am 17. Rabenmond zur achten Abendstunde, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss - Ostflügel)) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen, ob mit Eurem Erscheinen zu besagter Stunde zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Belfa
Vogtin der Stadt Adoran

Das Siegel der Stadt Adoran findet sich neben der Unterschrift.


[17.11. - 20:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2015 18:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein geraeusch am Nachrichten Kasten des Rathauses lässt erahnen das ein Bote eingetroffen ist



Sehr geehrte Hochedle Von Belfa
es ist mir eine Freude, zu wissen das ihr meiner schusselichkeit geduld beweist und daher danke ich euch.
Mein begeher ist den Buergerbrief zu Adoranischen reiches zu erhalten.

Hochachtungsvoll
Arne Darko
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein schreiben geht an die Hochedle von Belfa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de