FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Tafel für den Schlachtenheiligen Daz Kal Khazad Getwergelyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Tafel für den Schlachtenheiligen Daz Kal Khazad Getwergelyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2015 11:41    Titel: Tafel für den Schlachtenheiligen Daz Kal Khazad Getwergelyn
Antworten mit Zitat

Vaters Segen ehrwürdiger Daz, Kal Khazad und Schlachtenheiliger des Cirmias über und unter dem Berge,

Akh habe abermals einige Anliegen die deiner gerechten und unachfechtbaren, ewig standhaften Entscheidung benötigen.

Algrimm, Bruder der Feuerklingen hat nach kommender Absolvierung seiner Prüfungslehrstunde ,,Kalurische Braukunst,, die Eignung der Armbrustgraik Grundausbildung erlangt. Weiter noch, möchte Akh seine Sehfähigkeiten den Klamm Späher zur Verfügung stellen, damit er die Befehlsstruktur der Katapultiere lernt und ein Auge auf der Festung wird um Ziele im Ernstfall auszumachen.

Weiter noch Bitte Akh um die Erlaubnis, unabhängig der kommende Ratsentscheidung Vorkehrungen zu treffen für den Berchgardpass. Akh weiss, das die Truppen des Regiments im Angriffs Fall von Berchgard nach Adoran abgezogen werden.

Akh würde die Graufelse und Kaz, den Hammer der Getwergelyn damit beauftragen Probeläufe und Vorbereitungen für eine Versiegelung des Berges sicherzustellen.
Akh achte es ebenso als sinnvoll, wenn der Ohrex und seine Glechterplänker die Ländereien vor Berchgard in Richtung Westen im Augebehalten, damit wir so früh als möglich, über vorrückende Truppen auf den Berg gewarnt sind.

Weiter Bitte Akh um Anweisungen wie mit dem Kloster, den Cirmias Bau im Süden des Berges zu verfahren idt.

Baznuk Donnerfaust

Ehre dem Vater
Eher dem Berg
Ehre dem Kal Khazd


Zuletzt bearbeitet von Baznuk Donnerfaust am 13 Nov 2015 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Paz





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2015 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Namen des Kal Khazads verkündet der Item Dar eine Antwort:

Zitat:


Des allmächtigen Bergvaters Segen dem Graik Dar und außerordentlichem Krisenstrategen der Bergwache!

Nach reiflicher Überlegung hat die Graikkommandantur beschlossen, der Versetzung vom Algrimm - Feuerodem - aus der Sippe der Feuerklingen, zuzustimmen.
Von heute an soll der Graik Algrimm Feuerklinge am Geschütznest von Khazad-Khôt seinen Wehrdienst leisten, unter den erfahrenen Ballistikern, Katapultieren und Klammspähern des kalurischen Großreiches, auf dass er zur Zeit einer der besten werde.

Da die Sicherung des Berges seit jeher oberste Priorität hat, wird dem Antrag auf sofortigen Beginn der Übung für den Ernstfall stattgegeben.
Zu bedenken ist allerdings, dass manche der Graufelse ihren Dienst als Zöllner und Wächter in der Tiefebene von Khotanger leisten, weshalb ihr Abzug nur dann gestattet werden kann, wenn dadurch die Sicherheit in der Tiefebene nicht längerfristig gefährdet ist.
Die Einschätzung der Situation überlässt der Kal Khazad den erfahrenen Augen des Graik Dar.

Da die Natur eines Plänkers im Plänkeln liegt, sollen sich die Gletscherzwerge mit dem Segen der Graikkommandantur in alle strategisch wichtigen Wälder verteilen, um Truppenbewegungen und andere Informationen zu sammeln und Feinde sinnvoll zu berauben.

Das Kloster wird durch den kriegsgelehrten Kal Dar der Graik und den mächtigen Rukhum aus der Sippe Donnerfaust einer Inspektion unterzogen werden.
Während ersterer die erfrischende Spiritualität und den Wein dieses heiligen Ortes genießen soll, soll der Rukhum einen umfassenden Bericht zur Befestigung und der weiteren Lage im Kloster verfassen.
Der Schlachtenheilige Kal Khazad heißt dem Graik Dar den ehrenwerten Kal Dar über diese Order zu informieren.
Weiterer Handlungsbedarf, das Kloster betreffend, ist zur Zeit nicht gegeben.

i.A. des Schlachtenheiligen Kal Khazad,
Item Dar Getwergelyn,
Hochlord der Handelskammer,
erhabener Runenschmied,
Bewahrer der Artfakte des Berges




*der mithrillene Grollzack der Graik
mit dem Runensignum des Kal Khazads
siegelt dieses Schreiben*




Zuletzt bearbeitet von Paz am 15 Nov 2015 21:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Tafel für den Schlachtenheiligen Daz Kal Khazad Getwergelyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de