Aufruf des Maristran an: Priester,Haakim,Maristranmitglieder

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Callista Anisa Ifrey

Aufruf des Maristran an: Priester,Haakim,Maristranmitglieder

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Ein junger Menekanerjunge wird fleisig Briefe durch die Hauptstadt tragen.
Ein jeder Haakim der Hauptstadt so wie dem nahen Umland wird ein Schreiben erhalten.
Ebenso alle bisherigen Angestellten des Maristran.
Zu guter letzt erhalten auch alle Priester die sich in der heiligen Stadt aufhalten ebenso eine Abschrift.

Salam Aleikum Kinder der Sonne der Mara,

durch die überraschende Abreise der Leitung des Maristrans, möchte ich ein Treffen all jener zusammen rufen die der Heilkunde mächtig sind, wenn auch nur in Grundzügen und oder bisweil für das Maristran gearbeitet haben.
Ebenso ist die Priesterschaft geschlossen geladen.

Findet euch dafür am 7 Tag des hissigen Monats zur 19 Tagesstunde im Maristran ein.

Callista Anisa aus dem Hause Ifrey

Prehaatim des heiligen menekanischen Reiches

ooc: (7.11 19 Uhr)
Zuletzt geändert von Callista Anisa Ifrey am Montag 2. November 2015, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tooru Weidenhang

Beitrag von Tooru Weidenhang »

Nach entgegennehmen des Briefes legt sie diesen gut ersichtlich im Alchemie Labor der Familie aus.
Haashim Bashir

Beitrag von Haashim Bashir »

*Der kleine Menekanerjunge wird erst mal mit süßer Bananenmilch und ein paar Datteln verköstigt ehe er zurück geschickt wird um der Prehatim auszurichten, dass er nicht an diesem Treffen teilnehmen könne. Gerne ist man aber bereit zu einem anderen Termin zu erscheinen.*
Gast

Beitrag von Gast »

*als sie den Brief im Alchemie Labor der Familie vorfindet zeigt sich ein sachtes Stirnrunzeln auf ihren Zügen und ein nachdenkliches hauptwiegen folgt ehe sie Callista ein Schreiben überbringen lässt.*

Salam Alleikum geschätzte Prehaatim,

es ist noch neda allzu lange her als Selim mich bat meine Sachen vom Maristan zurück zu geben. Zu dem treffen am 7. Tag dieses Mondlaufes kann ich leider neda erscheinen jedoch bin ich durchaus interssiert wieder im Maristan tätig zu sein auch wenn dies wohl eher unregelmäßig anstatt regelmäßig sein könnte da ich zurzeit noch viele Dinge zu erledigen habe. Sollte es jedoch trotzdem erwünscht sein das ich wieder im Maristan tätig werde so finden wir sicher im laufe des nächsten Wochenlaufes einen Termin.

Ma`Salema, möge die Mara ihre schützende Hand über dich halten.

Latifa Asiya Yazir
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Ein Bote wird jeden Eingeladenen aufsuchen und mitteilen, dass das Gespräch abgesagt wird. Und weitere Informationen in Kürze durch das Maristan bekannt gegeben werden.
Antworten