FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Graikführung verkündet-Ohrengeld ausgesetzt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Die Graikführung verkündet-Ohrengeld ausgesetzt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2015 10:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich wusste nicht ob es wirklich eine so gute Idee gewesen war sich daran zu versuchen, diese kleine störrische Person manipulieren zu wollen. Es würde am Ende doch wieder darin enden, dass sie mich abgrundtief hassen würde, allein dafür, dass ich sie meinem Willen erneut unterworfen hatte. Ihr sämtliche Entscheidungen abgenommen hatte, um sie hier zu halten bis sie genesen war. Nicht auszudenken, was ihr dort draussen geschehen könnte. Schlussendlich musste sie doch inzwischen wissen, dass ich das Spiel liebte und sie eigentlich garnicht tot sehen wollte. Ich wurde alt und irgendwie war sie die interessanteste Abwechslung außerhalb meines Reiches seit langem.
Aber Ohrenjagt ging schlichtweg zu weit, bei der Verlustigung von Körperteilen war bei mir Schluss und wie sie mir versicherte hatte sich die Sache irgendwie verselbstständigt und eine Dimension angenommen, die einige Zwerge nun zu meinen erbittersten Feinden machen würde. Verfluchtes kleines Miststück.
Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass sie für eine Illusionsreise empfänglich sein würde, doch hatte es den Anschein nach einem starken Altbier von der Furt (versüßt mit einem Rauschmittel) und meiner Stimme (von denen manche sagten ich könnte soger die Listen der Rahaler Bürger vorlesen und man würde zuhören) um sie herum eine Art Illusion zu weben. Geschaffen aus Worten, Gerüchen, bekannten Namen und Gestalten. Es war für mich anstrengend, jene Konzentration über eine längere Zeit aufrecht zu erhalten, die dazu führte, dass ihre Erinnerung verstärkt und besondere Empfindungen hervorgerufen werden sollten. Nachdem sie langsam mehr und mehr wegdämmerte, dank des Rauschmittels... lenkte ich ihre Aufmerksamkeit auf meine Stimme. Es war nicht wichtig wie lange es dauern würde, ich hatte gelernt geduldig zu sein. So lenkte ich ihre Aufmerksamkeit auf meine Stimme und den Worten die sie ihr übermittelten. Sie sollte glauben jenes wirklich zu erleben, eine Ahnung haben und sich vielleicht mit dem Traum identifizieren, dass sie ihn für Geschehenes halten würde. Ein Irrsinn ansich, ihr zu vermittel ich wäre ein 'Freund' doch sollte er sich manifestieren, könnte der Bruchteil eines Zögerns mir vielleicht die Flucht ermöglichen oder mein Leben retten.
So war meine Stimme ihr Anker auf jener 'Reise' und das Traumland was ich erschuf, mein Spielplatz. Ich lies ihr viel Zeit, damit sie das was ich für sie heraufbeschwor Erinnerung in ihr wachriefen, es aufleben lies und so vor ihrem geistigen Auge Dinge erschienen die nicht real waren.
Ihr zufriedenes Brummen lies mich vermuten, dass ich damit Erfolg hatte ihr einzutrichtern, dass ich einer ihrer besten Freunde war. Langsam entzog ich ihr ein wenig ihrer geistigen Energie und so dämerte sie tiefer in das Traumland hinein bis sie am Ende tief und fest schlief...


Zuletzt bearbeitet von Althan Vylen am 23 Okt 2015 10:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2015 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Mitternachts sahs ich noch wach und sann über das Geschehen nach. Die Handlungstsränge verliefen ganz nach meiner Zufriedenheit auch wenn es mir zutiefst zuwider inzwischen war, den besonnenen vernünftigen Menschen zu mimen wusste ich, dass es dem Reich eher nutzen würde.
Ich wusste nicht wie lange die Wirkung der zwei kleinen obsidiandunklen Augen des Kalurenteddys anhalten würde. Immerhin verbreitete sich, gebunden an sie, so noch eine Weile weiter die pure Bosheit, die mich dazu veranlasst hatte jenen Gegestand zu erschaffen. Die Träume würden sie weiter quälen und selbst wenn jener Gegenstand zerstört werden würde, so blieb ihre Seele nicht ohne Narben zurück, wie eine Art unsichtbarer Handabdrück etwas von dessen was sich auf sie gelegt, sie berührt hatte würde ihr auf profane Art und Weise schaden... und mir nützen.
Mein Kopf schmerzte und eine Übelkeit befiel mich, es hatte mich viel gekostet in den letzten Tagen und ich war schwach und angreifbar. Nicht hilflos wie ein Neugeborenes, doch soweit geschwächt, dass es ihnen ein Leichtes gewesen wäre mich zu überwältigen. Irrsinn, Wahnsinn oder Verrücktheit wer konnte das schon so genau sagen? Meine Laune war dementsprechend und auch etwas getrübt, dass ich nicht tief im Herzen des Berges mich umsehen konnte. Es wäre der krönende Abschluss von all dem gewesen. Stattdessen musste ich mich mit einer ziemlich zornigen Adjudantin die nächste Zeit herumschlagen, die anscheinend resistent gegen Süßigkeiten war. Ich beschloss vorerst ihr aus dem Weg zu gehen, zumindest so lange bis mein Schädel nicht mehr dröhnte wie eine große Kesselpauke...
Etwas tropfte von meiner Nase herunter und ich wischte es herab... Blut, Tropfen meines Blutes. Es war also schlimmer als vermutet, am Ende hatte alles seinen Preis.


Zuletzt bearbeitet von Althan Vylen am 24 Okt 2015 15:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Die Graikführung verkündet-Ohrengeld ausgesetzt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de