FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2015 21:05    Titel: Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Ein Zettel wird in den Postkasten von Gesine geschmissen

Seid mir gegrüßt!

Lange Zeit betrieb ich die Helfende Hand in Bajard, und durch eine lange Abwesenheit konnte ich mein Haus nicht weiter halten.

Nun bin ich schon wieder einige Zeit im Lande, und würde gerne eine Taverne in Bajard eröffnen. Zudem soll es im Rahmen der Taverne ein Auktionshaus geben. Dort kann jeder der will seine Waren versteigern.

Habt ihr für ein solches Vorhaben gegebenenfalls ein Haus frei??

Für ein Gespräch hätte ich gut am 5 Tage der Woche ab der 20 Stunde Zeit!



unterzeichnet schwungvoll


Marlon Kanda
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2015 09:31    Titel: ...
Antworten mit Zitat

Schickt ein weiteres Schreiben an Frau Nussbaum. In der Hoffnung das eine Antwort kommt
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2015 16:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei seinem nächsten Besuch im Hafenkontor hält Marinnia einen Brief für ihn bereit, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt.

Gu'n Moijn Meister Kanda,

wie Ehr's vielleicht schon jesehen habt, ist nur noch eine von die Handwerksstuben am Hafen zu verpachten, deshalb muss ich Euch man mitteilen, dass Ehr's Euch noch jedulden müsst, bis wieder eins von die Häusers frei jeworden ist. Das wisst Ehr's ja, wie das man immer so ist mit die Vorschriften.

Ich kann Euch aber man anbieten tun, dass Ehr's wejen der Taverne beim torkelnden Oger vorstellig werdet. Das Frollein Janyka freut sich man immer über Leute, die helfen tun.

Machts man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2015 11:49    Titel: ...
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Frau Nussbaum aufsuchen, im Gepäck hat dieser einen Korb voller Leckereien! Eine Nachricht wird ebenso zu finden sein in der Gesine folgendes Lesen kann.


Werte Frau Nussbaum,

auf eure erste Nachricht habe ich weiter ausschau gehalten und direkt am Hafen ist erneut ein Haus frei geworden welches meinen Geschmack wahrlich trifft!

Ich würde alles geben jenes haus mieten zu können. Es handelt sich um Bajard 9.

Grüße

unterzeichnet schwungvoll

Marlon Kanda
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2015 12:00    Titel: ...
Antworten mit Zitat

Wird nochmals einen Boten schicken um Nachzufragen, wie es denn stünde. Zudem hält er einen Korb voller guten Lebensmittel ion der Hand und wird es Gesine überrreichen
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2015 15:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Schreiben, dass das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Marlon bereit.

Gu'n Moijn, Meister Kando

wenn Ehr's einrichten könnt, dann wäre ich am letzten Tag dieses Wochenlaufes gejen die 20.te Stunde in die Amtsstube. Dann schnacken wir man in aller Ruhe.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2015 08:04    Titel: .....
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird zu Gesine geschickt, das er leider den Termin am 5. Tag der Woche nicht einhalten können wird. Er wird im Gegenzug mitteilen, dass Marlon am heutigen Tage aber der 7. Abendstunde bis hin zur 23. Abendstund verfügbar wäre. Zudem wird der Bote ausrichten das er gebeten wurde gleich eine Antwort wieder zu Marlon zu bringen.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2015 09:16    Titel: .....
Antworten mit Zitat

Ein Weiterer Bote wird Gesine Nussbaum den heutigen Abend vorschlagen ab der 8 Abendstund. So dieser Termin passt solle man dem Boten das bitte direkt mitteilen.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 01 Okt 2015 16:44    Titel: ....
Antworten mit Zitat

Marlon wird persönlich zur Amtsstube gehen, und als er dort keinen Antrifft, wird er einen Brief hinterlassen.

Grüß euch Frau Nussbaum,

ich könnte euch kurzfristig auch den heutigen Abend anbieten für ein Gespräch?! So ab der 8 Abendstund sollte es einrichtbar sein für mich.


unterzeichnet schwungvoll


Marlon Kanda
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2015 16:12    Titel: ....
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Bote teilt ihr mit, dass man auch am heutigen Abend Zeit hätte. Man möge ihm doch bitte mitteilen ob Frau Nussbaum Zeit hätte für ihn.
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2015 10:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Marinnia hält ein Schreiben, dass das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Marlon bereit.

Gu'n Moijn Meister Kanda,

wenn Ehr's einrichten könnt, dann wäre ich heute am Abend gejen die 21.te Stunde in die Amtsstube und dann können wir das man in aller Ruhe beschnacken.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(OOC: Ausweichtermine: 08.10. 19 Uhr, oder dann erst wieder ab dem 15.10.15. Bitte einfach dementspechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2015 14:21    Titel: .....
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ausrichten, das Meister Kanda, am heutigen Abend den Termin wahrnehmen wird, und zur 21 Stund im Amtszimmer erscheinen wird!
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de