FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Steintafel an der Frostklamm Festung für alle Graiks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steintafel an der Frostklamm Festung für alle Graiks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2015 09:50    Titel: Steintafel an der Frostklamm Festung für alle Graiks
Antworten mit Zitat

Die große bläulich schimmernde Cirmit Tafels steht direkt neben dem Eingang zur Frostklamm Festung. Gut sichtbar ist sie erhoben auf einem Sockel platztiert, so hätte sie sogar für Langbeiner lese Komfort.

Bergvaters Wacht Graikler,
Akh weiß das viele von euch ausgesprochen eingespannt sind, dennoch möchte Akh bald wieder Überai machen mit Graik.
Ebenso gibt es ein paar Aufgaben die zu erledigen sind, wo Unterstützung gewünscht ist, mra!
Sagt Akh mal bescheid welche Tage euch die liebsten sind.

Baznuk Donnerfaust
Graik Dar.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2015 14:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine kleine Granittafel welche in Leder in Farben der Donnerfaust-Sippe gehüllt ist, wird an den Graik-Dar überbracht*

Des Bergvaters Hammer in deiner Hand Graik Dar Baznuk!

Dar kannst wie so oft auf akh zählen! Akh persönlich habe immer am späten Abend am fünften Tag der Zwergenwoche am meisten Zeit. Akh würde aber sonst auch an anderen Tagen mir etwas Zeit nehmen oder später dazustoßen zu dar.

*krakelig ist darunter ein Name sowie ein Pilz in einem Bierkrug eingemeißelt*
Belgrom Donnerfaust

[Ooc: Freitags ab 21:30 rum passt bei mir am besten nehme mir aber sonst auch so etwas Zeit]
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2015 09:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein flitziger Kurzbart wird entsandt den Graik-Dar aufzusuchen und ihm eine massive Steintafel vor den Latz zu knallen, auf dieser wird er folgendes - in überraschend klaren Lettern - lesen können:*

Der Segen des heiligen Bergvaters mit dâr Graik-Dar Baznuk,

als Jung-Graik sehe akh es als meine heilige Pflicht an den Übungen beizuwohnen und ebenso bei der Erledigung der anderen Aufgaben mitzuhelfen!

Am besten passt es mâr zum Ende der Wochenläufe hin, jeweils ab der 20. Stunde.

Cirmias Segen mit dâr!

*darunter die krakeligen Initialien*

A.D.
Jung-Graik

[OOC: Am besten Wochenende ab 20 Uhr, idealerweise aber eine Woche Vorlaufzeit um die Abende freizuhalten.]
 Nach oben »
Grimm Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2015 11:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Cirmias Mâhal Baznuk,

wie du weißt möchte ich ebenfalls Mitglied der Graik werden und biete meine Hilfe an.

Grimm
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steintafel an der Frostklamm Festung für alle Graiks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de