FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Pergament für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » ein Pergament für Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfram Bruckner





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2015 10:11    Titel: ein Pergament für Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Verehrte Frau Nussbaum

schon lange Zeit lebe ich nahe Bajard. ein schönes Dörfchen mit Allerlei.

Doch nun wird es an der Zeit für mich,der Stadt,welche mir oft Obdach gewährte, meine Treue zu schwören.
Daher gute Frau, biete ich euch meine Dienste an.

Euer Bote findet mich in den Wäldern nördlich von Bajard

Dort erwarte ich eure Antwort auf meine Bitte

Hochachtungsvoll

Wolfram Bruckner

nachdem er lächend das Pergament im Hafenkontor anbrachte, begab er sich still und leise zurück in die Wälder.
Stets mit seinem Wanderstab in seiner Hand
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2015 16:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Sollte er wieder einmal das Hafenkontor in Bajard besuchen, so wird Marinnia einen Brief, der das Siegel des Freihafen Bajards trägt, für ihn bereit halten.

Gu'n Moijn Meister Bruckner,

ich muss Euch leider sajen, dass nur noch eine von die Handwerkerstuben direkt am Hafen zu verpachten ist. Von die Vorschriften her kann ich die nech nur wegen Obdach verpachten. Die Bürgerbriefe sind, wie Ehr's bestimmt schon wissen tut, gleichzusetzen mit der Pachterlaubnis. Die stellen wir aber nur aus, wenn wir auch freie Häuser haben.

Aber Ehr's könnt Euch jederzeit in eine von unsern Herbergen ein Zimmer mieten. Die sind man alle auch recht jemütlich.

Wenn Ehr's einrichten könnt, wäre ich morjen um die 16.te Stunde in die Amtsstube, dann schnacken wir noch man dröwer.

Machts man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~




(ooc: Ausweichtermine Mo 08.09. oder Di. 09.09., bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfram Bruckner





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2015 12:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich werde heute dort sein,verehrte Hafenmeistern
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » ein Pergament für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de