FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theodor Steinfeld





 Beitrag Verfasst am: 17 Aug 2015 11:43    Titel: Schreiben an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

ein Scheiben wurde in der Bajarder Bank hinterlegt, indem folgendes geschrieben steht:

Guten Tag Frau Nussbaum,

ich würde gerne mit einer Freundin das Haus am Hafen mieten.
Sollte es noch zu haben sein würde ich gerne ein treffen mit Euch vereinbaren.

unterzeichnet mit

Theodor Steinfeld
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2015 11:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei einem seiner nächsten Besuche im Hafenkontor wird Marinnia einen Brief für Theodor Steinfeld bereit halten, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt.

Gu'n Moijn, Meister Steinfeld

wenn Ehr's einrichten könnt, dann wär ich man morjen Abend, so gejen die 19.te Stunde in die Amtsstube und dann können wir das man mit die Vorschriften und Formalitätens, die es jibt wejen pachten von eins von unsre Häusers, in aller Ruhe beschnacken.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~




(ooc: Ausweichtermine dann ab Montag 24.08.15 ab 19 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2015 12:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut liegt ein Schreiben, dass das Siegel Bajards trägt, bei Marinnia im Hafenkontor für Theodor bereit.

Gu'n Moijn, Meister Steinfeld

ich würd Euch man für morjen Abend um die 18.te Stunde noch einen Termin anbieten, wejen einem Gespräch. Vielleicht ist der letzte Brief unterjegangen, das kann ja man vorkommen. Sollte ich aber nech mehr von Euch hören tun, dann jeh ich davon aus, dass Euer Antrag sich erledigt hat.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(OOC: Ausweichtermine 4. oder 5.09., bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theodor Steinfeld





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2015 16:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wurde für die Hafenmeisterin in der Bank hinterlegt

Guten Tag Frau Nussbaum,

ich war in den letzten Tagen nicht in der Nähe und es ist schwierig Euch anzutreffen. Gerne würde ich mich noch mit Euch treffen können. Wie wäre es morgen, übermorgen oder über übermorgen zur fünfzehnten Tagesstunde?

Gruß

Theodor Steinfeld
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2015 11:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Gu'n Moijn, Meister Steinfeld

Ich wäre dann man morjen gegen die 15,te Stunde in die Amtstube.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de