FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück an das Rathaus von Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schriftstück an das Rathaus von Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2015 13:13    Titel: Ein Schriftstück an das Rathaus von Berchgard
Antworten mit Zitat

Es liegt im Briefkasten des Rathauses, eine schmale Rolle, zusammengehalten von einem einfachen Leinenbändchen. Wenn man es öffnet entdeckt man eine recht einfache Schrift, keine Verschnörkelungen aber auch nicht krakelig, geschrieben mit einem Kohlestift.


Temoras Segen mit euch, Sir von Gipfelsturm

Mein Name ist Lien Chenala, bis vor kurzem war ich Bürgerin von Siebenwacht im Herzogtum Schwarzwasser. Meine Wege führen mich nun nach Lichtenthal und ich gedenke längere Zeit auf Gerimor zu verweilen.
Diese Zeit würde ich gern in Berchgard wohnlich verbringen und dafür Bürgerin des Herzogtums werden.

Für einen Termin wäre ich euch dankbar, ich bin in der Gaststätte von Junkersteyn untergekommen.

Hochachtungsvoll
L. Chenala


Zuletzt bearbeitet von am 23 Aug 2015 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2015 14:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 23. Ashatar 258


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Werte Dame Lien Chenala,

Hiermit entsende ich Euch eine Einladung für ein Bürgergespräch des Herzogtums.
Dazu biete ich Euch den 25. Eluviar zur 20. Abendstunde an.

Bitte Informiert euch vorher über Gesetze, Glauben, Struktur, und Politik des Reiches.

Last es mich echtzeitig wissen ob ihr den Termin annehmen könnt.

Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Gipfelsturm
Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia Tanar
Knappe von Sir von Gipfelsturm
Wachtmeister des Lichtentahler Regiments


[Dienstag 25.05. um 20:00 Uhr]
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2015 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat


Temoras Segen, Knappin Tanar

Mit dank für euere schnelle Reaktion bestätige ich den Termin und werde pünktlich anwesend sein.

Lien Chenala


[/i]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schriftstück an das Rathaus von Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de