FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht wird Frau Gesine Nussbaum erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht wird Frau Gesine Nussbaum erreichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2015 22:55    Titel: Eine Nachricht wird Frau Gesine Nussbaum erreichen
Antworten mit Zitat

In einer feinsäuberlichen Handschrift wird auf einem Pergament die folgenden Zeilen geschrieben. Die Tinte mag bläulich bis schwarz wirken, und jenes Wachs welches das Ende des Pergament ziert, schmückt eine stilisierte Lilie.

Werte Frau Nussbaum,

ich wende mich an euch, da ich beabsichtige mich gerne in Bajard niederzulassen.

Jenes Haus am Hafen, halte ich geeignet. Mit freuden würde ich mich mit euch über die Pläne die ich habe bei einer guten Tasse Tee unterhalten.

So sagt mir doch bitte wann Ihr für ein Gespräch Zeit findet.

Gebt die Nachricht in der Bank Bajards ab, so wird sie mich schnell erreichen.

Es verbleibt mit fohen Grüßen
Fleure
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2015 11:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei einem ihrer nächsten Besuche des Hafenkontors wird Fräulein Marinnia ihr einen Brief aushändigen, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt.

Gu'n Moijn Frollein Fleure,

Wenn Ehr's einrichten könnt, dann wäre ich heute, 02. Ashatar gejen die 21.te Stunde oder an die nächsten Taje des kommenden Wochenlaufes in die Amtsstube. Da wäre ich aber erst gejen die 22.te Stunde anzutreffen, früher ist es mir da leider nech möglich.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(ooc: Ausweichtermine: 3./4./5./6.08. um 22 Uhr. Bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2015 19:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin zur neunten Stunde am selben Tag wird Frau Nussbaum durch einen Boten bestätigt*

Zuletzt bearbeitet von Fleur de Bourgo am 02 Aug 2015 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2015 11:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei einem ihrer nächsten Besuche im Hafenkontor wird Marinnia Fleure einen Brief aushändigen, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt.



Gu'n Moijn, Frollein Fleure

ich freu mir, dass ich ausrichten kann, dass die Umbauarbeitens fertig geworden sind. Wenn Ehr's einrichten könnt, dann wär ich morjen am frühen Abend so gegen die 18.te Stunde in die Amtsstube und dann können wir das mit die Formalitätens beschnacken. Sonst könnt ich leider erst wieder im kommenden Wochenlauf da sein.

Macht's man jut und bis die Tage


Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~



(ooc: Ausweichtermine dann ab Montag 24.08.15 ab 19 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2015 08:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als Marinnia ihr das Schreiben aushändigt lächelt sie freudig, bricht das Siegel und liest den Brief.*

Marinnia, sag Frau Nussbaum, ich werde heute Abend zur 18. Stunde da sein werde.

*Sie reicht Marinnia einige Münzen für ihre Dienste und geht beschwingt aus der Bank hinaus.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht wird Frau Gesine Nussbaum erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de