FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Donnerfaust-Nachricht im Sippenhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Donnerfaust-Nachricht im Sippenhaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2015 23:10    Titel: Donnerfaust-Nachricht im Sippenhaus
Antworten mit Zitat

Der Bote des Adoraner Freundes findet das Sippenhaus recht schnell und wird die Nachricht erfolgreich überbringen. Baznuk nimmt die Nachricht und nach kurzem überfliegen der Zeilen platziert er sie auf dem Sippentisch unter einem Mithril Krug gut lesbar für die anderen.


Zitat:
Grüß dich Baznuk

Ich habe hier ein kleines Problem mit Piraten die meinen meine Freundin die Tarya zu enführen und ihr Leid zu zu fügen. Als guter Freund würde es mich freuen, wenn du mir da etwas Hilfe zukommen lassen könntest. Ich habe mir vorgenommen, diese zu jagen und zur Strecke zu bringen.



Dem Boten wird vorab schonmal eine kleine Brosche mit dem Sippensiegel gereicht, als Zeichen für den Absender das sie angekommen ist.




---------------------------------------------------------------------
http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=82767&postdays=0&postorder=asc&start=0


Zuletzt bearbeitet von Baznuk Donnerfaust am 08 Aug 2015 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2015 08:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*schmunzelt liest sich der Rhukum Belgrom das Schreiben der Adoraner Boten durch ehe er eine kleine Chirmit-Notiztafel für Baznuk dazu legt*

Des Bergvaters Hammer möge dar schützen Baznuk!

Brauchst dar bei der Sache mit deinen Adoraner Freunden Hilfe? Akh würde dar unterstützen wenn dar was braucht. Dar muss nur Bescheid sagen.

*Darunter wurde in kalurischen Runen unterschrieben und daneben ein Pilzli eingemeißelt*
Belgrom Donnerfaust
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2015 11:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*ganz ungeniert sucht der Jung-Graik eine freie Stelle auf Belgroms kleiner Tafel und meißelt einen einzigen Satz dazu:*

Akh bin augh dabei! Musszt nur saghen bescheidh.

A.D.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Donnerfaust-Nachricht im Sippenhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de