FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Baruch Semper
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Baruch Semper
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2015 15:24    Titel: Ein Schreiben erreicht Baruch Semper
Antworten mit Zitat

*der bereits in die Tage gekommene Herr übergibt einem kleinen Burschen einen Brief welcher mit einem Siegel versehen ist. Weiterhin übergibt er dem kleinen Laufjungen noch 10 Goldmünzen und übermittelt dem Jungen den Zielort des Schreibens...*

Sehr geehrter Herr Semper,

mit Freuden vernehme ich euer Gesuch nach einem Alchemisten.
Gerne würde ich mich mit Ihnen in der Zunft unterhalten.
Ich bin schon einige Monde unterwegs gewesen in den Landen und suche nun endlich eine Bleibe, einen festen Ort, wo ich meiner Berufung nachgehen kann. Daher kam mir euer Schreiben ganz gelegen.
Ich werde Sie deshalb zeitnah aufsuchen.




*eine schnörkelige Unterschrift ziert das Pergament*

AULIVERIUS
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Baruch Semper
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de