FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Suche nach dem Walrosstöter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Suche nach dem Walrosstöter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grindol Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2015 21:12    Titel: Suche nach dem Walrosstöter
Antworten mit Zitat

An gut besuchten Stellen in Nilzadan und der Frostklamm findet jeder aufmerksame Kalure folgende Steintafel auf der gemeißelt steht:

Cirmias Mâhal Brüder und Schwester.

Akh, Grindol Wundflicker der Donnerfäuste, Schlachtenheiler der Graik und stolzer selbsternannter Tierschützer bin besorgt. Und zwar geht es um unsere prachtvollen Walrösser die hier bei uns und mit uns Leben. Immer wieder finde akh tote und ausgenommene Walrösser in der Klamm und sogar unten in der Pilzhöhle.
Akh habe bereits eines von ihnen im Labor untersuchen können, konnte allerdings nichts auffälliges Feststellen da die Organe und das Fleisch komplett entfernt wurden. Akh bin auch deshalb besorgt, da die Population der Walrösser in der letzten Zeit stark zurückgegangen ist und wer weiß, vielleicht ist das nächste Ziel ein Wühlschwein, ein Graiklandpony oder gar ein Steinbeißer!

Sollte ein Kalur dahinterstecken sollte er sich dringenst bei mir melden damit die Sachlage geklärt werden kann. Ansonsten werde akh die letzten von mir bekannten Stellen bewachen an denen Walrösser hausen und sie verteidigen!

Mrâ derjenige kann was erleben!


krakelig untermeißelt

Donnerfaust
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2015 17:38    Titel:
Antworten mit Zitat

"Mrâ, ich finde es auch verdächtig. Als Tierhüter auf der Frostklamm und in den Tiefen des Berges ist mir schon aufgefallen, dass sich irgendein Strolch immer wieder an den Tieren vergreift. Ich hoffe Chrom Arterhalter Felsschläger wird ihn finden und fürchterlich bestrafen. Vielleicht kann dar ja mal mit ihm reden. Er kennt die Klamm ja wie seine Westentasche und ist als großer Tierfreund bekannt. Vielleicht hat er was gesehen oder hat eine Ahnung.

Am Anfang dachte ich ja die Walrossjäger der Cohors VII Ahmat Nauti hätten die Tiere gelegt... doch die würden niemals das wertvolle Blut der Tiere so verschwenden. Sehr merkwürdig, Bruder, sehr merkwürdig!
Die Graik sollte mal Nachforschungen anstellen, finde ich. Hat dar mal mit den Langbeinlegionären der Khazad-Khôt gesprochen? Die wohnen ja auch auf der Klamm in der Festung."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2015 08:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Vermisstenanzeige



Wer hat mich gesehen?
Ich bin der Höhlenwühler vom Hrorin und werde schmerzlich vermisst!
Ich bin gut erkennbar weil ich eine Marke an meinem Reißzahn trage.
Zuletzt gesehen wurde ich bei den anderen Höhlenwühlern am gestrigen Abend. Gemeinsam haben wir bei den Steinbeißerhöhlen gespielt!

Ich bin zutraulich und verspielt und ein bisschen dick, denn ich fresse gerne Geröll und Erze.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paz





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2015 01:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Rasend vor Wut fegt Item Dar Paz Getwergelyn durch die Höhlen.
Am Torbogen von Dûm Dûn angekommen, erkundigt sich der wachhabende Graik vorsichtig nach Getwergelyns Befinden, und wird prompt dafür niedergeschlagen.

Unbändig ist die Wut des Zwerges und sie lodert wild.

Jeder der ihm in diesem Zustand begegnet bekommt in der einen oder anderen Weise sein Fett ab.
Selbst der hochangesehene Schlachtenheilige Kal Khazad, seines Zeichens Sieger vieler Schlachten und Oberbefehlshaber sämtlicher Truppenkontingente des Berges, muss mit der Laune des Tobenden zurechtkommen, als Paz wie ein Verrückter die Übungspuppen zerhackt und greinend eine Waffenlieferung in den Lavafluss kippt.

Doch was ist eigentlich passiert?

Es ist das Wildern der Walrösser, außerhalb der sorftfältigen Jagdtätigkeit Ahmat Nautis geschehen, die den Item Dar zum Berserker werden lässt. Und die Welt muss es leiden...



Zuletzt bearbeitet von Paz am 27 Jul 2015 01:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2015 20:46    Titel:
Antworten mit Zitat

HAPPY END!

Zitat:


Ein glückliches Höhlenwühler-Wühlross wird in der Frostklamm gefunden

Entwarnung an alle Suchenden: Mein Wühlross Otto konnte in der Frostklamm aufgefunden werden (siehe Zeichnung). Otto hatte sich beim Spielen verlaufen, ist jetzt aber wieder bei den anderen Höhlenwühlern.

gez. ein glücklicher Graufels
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Suche nach dem Walrosstöter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de