FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eilnachricht an die Grâik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eilnachricht an die Grâik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berronan Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2015 21:42    Titel: Eilnachricht an die Grâik
Antworten mit Zitat

Eine in aller Eile gefertigte Kupferplatte erreicht die Graik und ihre Befehlshaber

Cirmias mit den Khaz-Aduir!

Ich Berronan, aus der Sippe der Hammergrund, muss die Graik davon unterrichten, dass heute zum 22ten Hammerschlag der Bauhütte eine verbranntes Langbein aus dem Sandland verwundet an meine Pforte geklopft hat.

Der Name des Langbeins aus Menek'ur lautet Tamika Ela und es berichtete mir, dass der Emir samt seinem gesamten Gefolge von der grausigen Letharenpest gefangen genommen wurde!

Ich versprach dem Langbein die Bundvölker der Thyren und Elfen zu benachrichten.

Der Seelenschmied sei mit euch!

gez. Berronan Hammergrund
_________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer






 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2015 05:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*mit zusammengezogenen Augenbrauen und einem grimmigen Blick las Belgrom die Kupferplatte ehe er sich auf die Suche nach seinem Skilam Laz Kal Dar Getwergelyn und seinem Khaz Skilam Daz Kal Khazad Getwergwlyn machte um diese davon eiligst in Kenntnis zu setzen*

Das ist bestimmt die Rache der Pantherfratzen! Die suchen sich auch jeden erdenklichen Grund um Ärger zu machen aber natürlich nur wenn die auch ihre Verbündeten dabei haben. Pah!

*das weitere Fluchen des Zwerges, welches starke Kraftausdrücke enthielt, war durch ganz Nilzadan zu vernehmen als er auf der Suche nach seinen Meistern war. Währenddessen war er eifeig am überlegen was getan werden könnte um den Emil des Wüstenvolkes zu helfen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eilnachricht an die Grâik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de