FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine riesige Steintafel der Berggraik verkündet:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine riesige Steintafel der Berggraik verkündet:
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2015 13:44    Titel: Eine riesige Steintafel der Berggraik verkündet:
Antworten mit Zitat

*Eine riesige, behauene Steintafel findet sich vor dem mächtigen Festungstor der Frostklamm.
Einige offizielle Wappen wurden aufgemalt und glänzende Siegel angehämmert.

Folgende Zeilen wurden in großen, gut lesbaren Lettern eingemeißelt:*


Des allmächtigen Bergvaters Segen den Khaz Aduir und allen Verbündeten Nilzadans!

Hiermit verkünden die Wächter der Berge die Erhebung des verdienten Schlachtenheilers
BAZNUK DONNERFAUST
in den Rang eines
GRAIK DAR.

Ruhm und Ehre den Streitkräften des Vierbunds!
Ruhm und Ehre den Graik der Bergwache!

*Darunter befindet sich der mithrillene Grollzack der Graik
mit dem Runensignum des Kal Khazads:*



Zuletzt bearbeitet von Daz Getwergelyn am 11 Jul 2015 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baznuk Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2015 14:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit Troll und Ork Rotz beschmiert kehrte der Kurzbart aus dem Unheilsberg zurück auf die Klamm. Er war sichtlich überrascht von seiner Beförderung durch den Kal Khazad persönlich, aber auch nicht weniger erfreut.
Dies war kein guter Tag für die Feinde des Berges, die Feinde des kalurischen Volkes. Trotz dessen das er wohl der jüngste Graik Dâr sein könnte machte Ihn das nicht unqualifizierter. Er hatte die besten Ihres Fach bereits als Lehrmeister in den Halle der Graik gehabt. Baz war von Natur aus schon ausgesprochen Stolz darauf zu sein was er ist, doch die Erhebung durch Daz förderten den unbändigen Tatendrang in dem jungen Kaluren noch mehr.
Mit dem Trollkopf aus dem Unheilsberg in der Hand, der ausschließlich für Experimente und nicht als dekoratives mittel mitgenommen wurde lief er übe die gesamte Klamm. Er lies den Kopf mit aller Kraft gegen das Mithril Schild schlagen und rief eine Warnung an alle Feindes des Volkes die Klamm herunter in die Ländereien der Langbeiner.

Migh Baznuk Donnerfaust, ernannter Graik Dar durch den heiligen Kal Khazad zhchwöre hiermit allen Feinde des Bergezh und meinezh Volkezh dazh migh jeden Verzhuch, dem Berg und unzherem Volk zu zhchaden mit gnadenlozher härte Zhtrafen werde!
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2015 14:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Belgrom die Steinzafel des Kal Khazad las schlich sich mit jedem Wort ein breiteres Grinsen in sein bärtiges Gesicht. Mit einem kräftigen Nicken machte er sich dann Richtung Sippenhaus auf, um seinem Mitstreiter und nun auch Ausbilder zu gratulieren.
"Mrâ die Beförderung hat sich Baznuk verdient! Akh hoffe er bringt allen dafür etwas Bier mit! Am besten viel Bier um das zu feiern!"

Nach diesen Worten machte sich Belgrom während er seinen Bauch rieb, auf die Suche nach Baznuk, welchen er wie er glaubte durch die Klamm rufen hörte, um mit diesem anzustossen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine riesige Steintafel der Berggraik verkündet:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de