FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Versiegelter Brief erreicht Valgar Tirmer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Versiegelter Brief erreicht Valgar Tirmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2015 17:59    Titel: Ein Versiegelter Brief erreicht Valgar Tirmer
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird am späten Abend den Schmied erreichen und ihm ein versiegeltes schreiben überreichen, bricht er das siegel, wird er folgende zeilen vernehmen*

Salam Alleikum Valgar Tirmer,

am heutigen Tage war ich bei euch um einige Schmuckstücke zu erwerben. Als ich nach der langen Reise im Reich der Sonne ankam und mir erneut die Stücke ansah, so fiel mir auf, dass sich zwischen die wunderbaren Ketten noch eine kleinere unauffällige verirrt hatte. Sie ist aus silber, so teilt mir hudas einen Termin mit, an dem ich sie euch wiederbringen kann.

Ma`Salema, Möge die Mara euch stets beschützen.
Latifa Asiya Omar
Esra des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Janos Brynn





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2015 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein wenig überrascht öffnete Valgar dem Boten die Türe als dieser zu später Stunde ihn noch einmal besuchte

"Nanu, wer braucht denn noch etwas, habe das Ladenschild doch gerade erst..."

Nachdem ihm der sichtlich abgehetzte Bote aus Menekur das Schreiben der Latifa überreicht hat, macht Valgar sich eilig dran eine Antwort zu verfassen, während er dem Boten Speis und Trank auf den Tisch stellt

Der Götter Segen ehrenwerte Latifa Asiya Omar,

euer Bote hat mich noch erreicht und so will ich euch mitteilen, dass ihr die kleine Kette aus Silber gern behalten dürft. Ich bin mir sicher ihr findet eine gute Verwendung dafür oder eine Gelegenheit jemand anderem damit eine kleine unerhoffte Freude zu bereiten.

Es grüßt
Valgar Tirmer
Meisterlicher Fein- und Rüstschmied zu Berchgrad


Nachdem er die Notiz fertig geschrieben hat, rollt er diese auf und siegelt sie flüchtig, ehe er dem Boten mit samt einem Silberstück für den Hafenmeister auf die Heimreise schickt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Versiegelter Brief erreicht Valgar Tirmer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de