FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Vogtin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben erreicht die Vogtin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2015 23:09    Titel: Ein Schreiben erreicht die Vogtin
Antworten mit Zitat

Das Schreiben ist schlicht und auf einfachem Papier. Die Schrift ist gut leserlich, wenn auch etwas krackelig.

Seid mir gegrüßt hochedle von Belfa!

Mein Name ist Rigan Gesse. Ich bin seit einem gespräch mit Knappin Tanar, im Namen seiner hochwohlgeboren Sir von Gipfelsturm, Bürger des Herzogtums Lichenthal.
Ich stelle hiermit einen Antrag auf einen Parzellenschein, um meiner Berufung als Bauer nachgehen zu können.
Einen eigenen Hof kann ich mir leider noch nicht leisten.
Bitte nennt mir einen Termin für ein Gespräch mit Euch diesbezüglich.

Es verbleibt mit besten Wünschen

Rigan Gesse
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2015 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

"Schon wieder in der Lieferkiste?".. ein leises seufzen ist zu vernehmen, wieder die falsche Anschrift für den Boten gewählt, dabei wäre der Briefkasten gleich daneben. Kurz darauf wurde eine Antwort aufgesetzt.


Adoran, Rathaus
22. Schwalbenkunft 258

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Gesse,

Ich bestätige euch hiermit den Erhalt eurer Anfrage.

Um einen Parzellenschein ausgehändigt zu bekommen ist es lediglich nötig Euren Bürgerbrief mitzubringen.

Diesen Parzellenschein hättet Ihr im übrigen im Anschluss an Euer Gespräch mit dem Baron beantragen können.

Solltet Ihr jedoch in Talgrund anbauen wollen, solltet Ihr Euch an die zuständige Lehnsherrin - Freiherrin von Talgrund - wenden.

Ansonsten erscheint am 24ten Schwalbenkunft zur siebten Abendstunde, damit ich Euch den von Euch gewünschen Schein ausstellen kann, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss).

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen, ob und wann mit Eurem Erscheinen zu besagter Stunde und Tag zu rechnen ist.

Es grüßt,

Nyome von Belfa
Vogtin der Stadt Adoran

Das Siegel der Stadt Adoran findet sich neben der Unterschrift.


[22.06. - 19:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2015 22:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bite wird der Vogtin mit teilen, dass Herr Gesse am 24te Abends zugegen sein wird. Es wird gebeten unter Umständen einen viertel Stundenlauf auf ihn zu warten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben erreicht die Vogtin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de